8. Spt.: Hertha BSC vs. Borussia Mönchengladbach

Reißt die Gladbacher Auswärtsserie?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

herthabscberlin.gif
vs.
borussiamoenchengladbach.gif


Sa., den 21.10.2006, 15:30 Uhr
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Tut mir ja leid für dich ammian. Aber alles bleibt wie gehabt. :hand:
Hertha zu Hause stark, Gladbach auswärts schwach = Sieg Hertha!
 

ammian

Aktives Mitglied
Herthinho0 schrieb:
Tut mir ja leid für dich ammian. Aber alles bleibt wie gehabt. :hand:
Hertha zu Hause stark, Gladbach auswärts schwach = Sieg Hertha!

Wer in diesem Spiel viel Geld auf einen Auswärtssieg setzt, kann ein kleines Vermögen machen,

aber leider nur, wenn er vorher ein großes hatte! Das wird vermutlich wieder mal nix. Rechne mit einem 3:0 oder schlimmer!
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Ich hoffe einfach mal wieder auf einen Sieg von der Hertha. ein 1:0 reicht mir schon, aber wenns mehr ist, um so besser.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Zoni schrieb:
Ich hoffe einfach mal wieder auf einen Sieg von der Hertha. ein 1:0 reicht mir schon, aber wenns mehr ist, um so besser.

Bis auf die Tatsache, dass ich mir nicht unbedingt einen Herthasieg wünsche , so gehe ich doch konform mit dem Ergebnis.....

Es ist einfach tragisch, wenn man als Gladbacher sagen muß, dass man mit einer knappem Niederlage zufrieden ist..... :hand:

@MSG

Marihuana is´nich´gutta.......tue mal lieber die Möhrchen..... :zwinker3:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Wir haben in der Tat ein paar Ausfälle zu beklagen (Chahed, Gimenez, evtl. vBurik und nach wie vor Gilberto). Allerdings kommt auf der anderen Seite mit Bastürk ein höchst wichtiger Spieler für uns zurück. Alle anderen kann man halbwegs ersetzen. :spitze:
 

Icke

Exil-Berliner
Naja, der Ausfall von Gimenez macht mir schon noch ein wenig Sorgen. Ich schätze mal Lakic wird ihn ersetzen dürfen. Bislang hab ich ihn noch zu selten gesehen um mir ein genaues Urteil über ihn zu bilden, aber gleichwertig wird er ihn wohl kaum ersetzen können.

Trotzdem ein Heimsieg gegen Gladbach sollte eigentlich immer möglich sein, von daher: 2:0 Hertha :spitze:

Ein Sieg ist schon allein deswegen so wichtig um Deutschland wieder in Angst und Schrecken zu versetzen, wenn wir wieder am UEFA-Cup kratzen :lachtot:
 

ammian

Aktives Mitglied
Icke schrieb:
Ein Sieg ist schon allein deswegen so wichtig um Deutschland wieder in Angst und Schrecken zu versetzen, wenn wir wieder am UEFA-Cup kratzen :lachtot:

Macht doch mal Pause! Da könnte die Gladbacher Borussia euch aber auch mal für ein Jahrchen kongenial vertreten! :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
ammian schrieb:
Macht doch mal Pause! Da könnte die Gladbacher Borussia euch aber auch mal für ein Jahrchen kongenial vertreten! :floet:
Nix da, das war, ist und bleibt einzig und allein unser Steckenpferd :mahnen: Da könnte ja jeder kommen... :schmoll2:
 

Icke

Exil-Berliner
Icke schrieb:
Naja, der Ausfall von Gimenez macht mir schon noch ein wenig Sorgen. Ich schätze mal Lakic wird ihn ersetzen dürfen. Bislang hab ich ihn noch zu selten gesehen um mir ein genaues Urteil über ihn zu bilden, aber gleichwertig wird er ihn wohl kaum ersetzen können.
Auch Experten irren sich mal. Nix Lakic, sondern Okoronkwo soll Gimenez ersetzen. Für mich doch leicht überraschend. Viel wichtger ist aber, dass Bastürk wieder dabei ist. Damit dürfte auch Boateng wieder zu alter Stärke finden, denke ich. Zumindest hatte ich bisher den Eindruck, dass er etwas "befreiter" aufspielt, wenn er noch einen Spielmacher neben sich hat...

Also dann, auf ein gutes Spiel und einen Herthasieg :spitze:
 
Oben