8. Spt.: Werder Bremen vs. Bayern München

Wer gewinnt den Gipfel?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

werderbremen.gif
vs.
bayernmuenchen.gif


Sa., den 21.10.2006, 15:30 Uhr
 
Wird ein cooles Wochenende.

Bremen - Bayern
ManU - Liverpool
Real - Barca
aris-paok (Vorortderby beim Land neben der Tuerkei)
 
Zuletzt bearbeitet:

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Von den Vereinen her ist es mir eigentlich scheißegal wer das Spiel gewinnt. Allerdings gönne ich es den Haasi, Schollis, Phantomis und sonstigen FCB-Dumpfbacken-Fans in der Zone, Niedersachsen, Hessen und so wo in der Welt einen Sieg noch weniger als den dussligen Werder-Fans...

Von daher: 2:1 Werder
 
HorstNeumann schrieb:
Von den Vereinen her ist es mir eigentlich scheißegal wer das Spiel gewinnt.

Leg' mal eine andere Platte auf - Du blaue Luftpumpe! :rolleyes: :zwinker3:

Auf geht's Werder - kämpfen und siegen! :spitze:

Ich sach mal 2:0 durch Klose und nochmal Klose (endlich trifft er wieder)
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
chou schrieb:
Leg' mal eine andere Platte auf - Du blaue Luftpumpe! :rolleyes: :zwinker3:

Auf geht's Werder - kämpfen und siegen! :spitze:

Ich sach mal 2:0 durch Klose und nochmal Klose (endlich trifft er wieder)


Nenne nie mehr meinen Junior-Lieblingsblauen Luftpumpe, sonst wird man Dich nach meiner Behandlung Putzlappen nennen! :schmoll2:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
HorstNeumann schrieb:
Von den Vereinen her ist es mir eigentlich scheißegal wer das Spiel gewinnt. Allerdings gönne ich es den Haasi, Schollis, Phantomis und sonstigen FCB-Dumpfbacken-Fans in der Zone, Niedersachsen, Hessen und so wo in der Welt einen Sieg noch weniger als den dussligen Werder-Fans...

Von daher: 2:1 Werder


Bist du besoffen, weil du solchen Sch@iss postest? :schmoll2:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
:hand: Engel:

Heimsieg, bin weiterhin zuversichtlich, allerdings denk ich her an ein 2:0 oder 2:1 statt an wirklich viele Tore.
 

Norben

Weltenbummler
Da man ja Anfang der Woche zünftig auf´m Freimarkt feiern will , wird man sich natürlich Samstag keine blöße geben und die Bayern mit ner Niederlage Heim schicken.

Mein Tipp: 3:1
 
Oben