9. Spieltag Bundesliga: FC Bayern München - Hertha BSC

Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

abt72

Triple.
Und schon ist ds Spiel entschieden. langeweile in der Bundesliga.

Was heißt hier das Spiel? :suspekt:

Hier will niemand den Libuda machen:
bundesliga-meisterschale.gif
 

chappi

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ehrlichgesagt hat das schon etwas von Wttbewerbsverzerrung so wie manche Manschaften gegen Bayern antretetn, man hat den Eindruck die haben das Spiel schon vorher abgeschenkt.
Wolfsbur, Hoffenheim und Gladbach haben dabei schon sehr schön gezeigt wie man gegen Bayern gewinnen kann, bzw wie man gut gegen Bayern aussehen kann.

Schade für die Liga das manche Vereine so wenig Stolz haben ich hoffe auf jedenfall das Berlin für diese Einstellung absteigt.
 
Oben