9. Spt.: FC Bayern vs. Eintracht Frankfurt

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Kunke schrieb:
Die Meisterschaft wird wohl nicht durch die Tordifferenz entschieden werden, die Bremer können wir sowieso nicht mehr einholen in Sachen Toren! Da müssen wir am Ende schon einen Punkt mehr auf dem Konto haben, was ich in dieser Saison bezweifle! Aber man kann ja nicht alle Jahre Meister werden, mir würde die CL ja auch schon reichen! :floet:

Sehe ich übrigens genauso.

@Norben: Diego ist sicherlich nicht der einzige, der gut schauspielern kann. Der Elfmeter war eine fehlentscheidung, keine Frage, dafür hätte es in der zweiten Hälfte einen Elfmeter geben müssen, den der Schiri nicht gab.
 
Haas261281 schrieb:
Sehe ich übrigens genauso.

@Norben: Diego ist sicherlich nicht der einzige, der gut schauspielern kann. Der Elfmeter war eine fehlentscheidung, keine Frage, dafür hätte es in der zweiten Hälfte einen Elfmeter geben müssen, den der Schiri nicht gab.

Die gelb-rote Karte finde ich einen Witz. Makaay wäre nie im Leben an den Ball gekommen, der war ca. 10-15 Meter entfernt und Kyrgiakos hatte das Leder schon.

Richtig. Die Münchner hätten zwei Elfer bekommen müssen, den Elfer den Meyer gegeben hat war allerdings ein Witz....
 
B

beribert

Guest
Colton schrieb:
Wer hat denn auf ATV kommentiert? Peter Elsner, die alte Schlaftablette? :hammer:
Ich mag den alten Peter Elsner. Der hat schon im Jahr 1960 das Endspiel im Messecup zwischen dem FC Barcelona und Birmingham City übertragen............ :zwinker3:

Der Kommentator bei dem Spiel hieß aber anders. Irgendwas mit P......... :zucken:
 
Pizarro hat sich für seine Schwalbe direkt selber belohnt. Dieser Egoismus und die Ignorierung der Traineranweisung bzgl. des Elfmeterschützen ist sicher für einen neuen Vertrag nicht förderlich.

Der klare Elfer in der 2. HZ wurde m.E. nicht gegeben, weil die Schiris die Möglichkeit hatten, in der Pause Fernsehen zu gucken oder anderweitig die im ersten Satz beschriebene Info bekommen haben. So lässt man sich halt ungern verarschen und revanchiert sich dann.

Von diesem Vorfall abgesehen mal wieder ein souveräner Bayern-Heimerfolg.
 
PurzelHH schrieb:
Der klare Elfer in der 2. HZ wurde m.E. nicht gegeben, weil die Schiris die Möglichkeit hatten, in der Pause Fernsehen zu gucken oder anderweitig die im ersten Satz beschriebene Info bekommen haben. So lässt man sich halt ungern verarschen und revanchiert sich dann.
Unrecht mit Unrecht zu vergelten sollte aber nicht im eigentlichen Sinne eines Unparteiischen sein
 

Norben

Weltenbummler
Haas261281 schrieb:
Sehe ich übrigens genauso.

@Norben: Diego ist sicherlich nicht der einzige, der gut schauspielern kann. Der Elfmeter war eine fehlentscheidung, keine Frage, dafür hätte es in der zweiten Hälfte einen Elfmeter geben müssen, den der Schiri nicht gab.

Sicher hätte man einen geben können , das ist aber nicht das Thema.

Abgesehen davon haben sich die Bayern das wohl selbst zuzuschreiben , wer 2 mal (Piza und V.Bommel) auf so plumpe Weise versucht nen Elfer zu schinden , muß sich dann auch nicht wundern wenns beim "richtigen" Elfer nicht gepfiffen wird.

Ich will das Thema hier jetzt nicht wider hochkochen , aber mich wundert schon das es hier nur nebenbei erwähnt wird.
Hätte z.B. ein Diego oder wer auch immer so beschissen, das hätte wieder eine endlos Diskussion hervor gerufen.

Gewundert hat mich übrigens auch das Bommel für diese vom Schiri gesehene Einlage keine gelbe Karte bekommen hat.
 
Oben