9. Spt.: TuS Koblenz vs. Borussia Mönchengladbach

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

tuskoblenz.gif
vs.
borussiamoenchengladbach.gif

So., den 7.10.2007, 14.00 Uhr​
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ich fahr hin werde mir die Gladbacher dann mal aus der Nähe anschauen, bei dem schönen Wetter (ich hoffe doch, das bleibt bis Sonntag so) freu ich mich auf einen schönen Fußballnachmittag auf dem Oberwerth :spitze:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
normalerweise sollte die aktuelle Form zu einem Sieg reichen
ich denke aber das wir uns mit einem Unentschieden begnügen müssen
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Na dann verlieren wir eben gegen K***...... :floet:


3:0 mit minimalsten Mitteln.... :zwinker3:

Ungewohntes Gefühl.... :floet:

Edit: 4:0! :eek:

Edit2: 5:0! :eek:

6.Sieg in Folge! Mehr oder weniger souverän! :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
ganz komisches spiel, aber egal, hauptsache 3 pkt. und dazu noch endlich das torverhältnis in geordnete bahnen gelenkt! richtig souverän war der sieg lange zeit nicht.

bogavac for president! :zahn:

5:0 - auswärtssieg!!! geil! wann hatten wir das zuletzt?
und 6 siege in folge?!

hoffentlich vergeigen wir's zu hause nicht gegen köln. auch da muss jeder 100% motiviert sein. bis auf das derby kommen auf dem papier noch recht einfache heimspiele in der hinrunde, dafür haben's die auswärtsspiele in sich. in fürth, bei den 60ern, in freiburg! in fürth und münchen bin ich hoffentlich live vor ort.
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
ganz komisches spiel, aber egal, hauptsache 3 pkt. und dazu noch endlich das torverhältnis in geordnete bahnen gelenkt! richtig souverän war der sieg lange zeit nicht.

bogavac for president! :zahn:

5:0 - auswärtssieg!!! geil! wann hatten wir das zuletzt?
und 6 siege in folge?!

hoffentlich vergeigen wir's zu hause nicht gegen köln. auch da muss jeder 100% motiviert sein. bis auf das derby kommen auf dem papier noch recht einfache heimspiele in der hinrunde, dafür haben's die auswärtsspiele in sich. in fürth, bei den 60ern, in freiburg! in fürth und münchen bin ich hoffentlich live vor ort.

Vor zwanzig Jahren!!!!!!!!!

Mal ehrlich, war ein ganz schwaches Spiel der Borussia - und trotzdem 5:0 gewonnen :spitze:

Tabellenführer - wer glaubt ernsthaft an einen Sieg mit 4 Toren Unterschied der Freiburger in Aachen. Das optimale herausgeholt.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Vor zwanzig Jahren!!!!!!!!!

Mal ehrlich, war ein ganz schwaches Spiel der Borussia - und trotzdem 5:0 gewonnen :spitze:

Tabellenführer - wer glaubt ernsthaft an einen Sieg mit 4 Toren Unterschied der Freiburger in Aachen. Das optimale herausgeholt.

Siehe den thread im Gladbach Forum...Ich tue mich schwer, wenn man das als SCHWACH bezeichnet....

BTW: Freiburg muß mit 5 Toren Unterschied gegen Aachen gewinnen.... :zwinker3:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Verdient, aber in der Höhe absolut unverdient... Ein so schlechtes 5:0 hab ich schon lange nicht mehr gesehen :zahn:
 

ammian

Aktives Mitglied
Hab`nur die Zusammenfassung sehen können, scheint aber ein sehr seltsamer Kick gewesen zu sein. Sollten wir am Ende etwa tasächlich am Saisonende.... :eek: :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Hab`nur die Zusammenfassung sehen können, scheint aber ein sehr seltsamer Kick gewesen zu sein. Sollten wir am Ende etwa tasächlich am Saisonende.... :eek: :floet:

Nu laß mal die Kirche im Dorf! Wir haben gerade mal die Hälfte der Punkte, die für den Ligaverbleib reichen, geholt! Und die nächsten 20 müssen wir auch erst einmal holen.

Wir haben bisher erst gegen die momentan......

16., 15., 14., 13., 12., 11., 10. gespielt! Also alles Mannschaften, die die untere Tabellenhälfte bevölkern!

Nur Mainz war aus der oberen Tabellenhälfte bisher unser Gegner und da verloren wir sang und klanglos mit 1:4! Ok Hoffenheim noch als 9., da sprang auch nur ein Remis raus.....
 
Oben