9. Spt.: VfB Stuttgart vs. Hannover 96

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Blubb

Aktives Mitglied
Meira bietet sich zwar bissel als Sündebock an, aber dem geb ich bei dem Gegentor keine Schuld. Das war ganz klar Tascis Schuld. Meira war nur die arme Sau, die es ausbaden musste, so ein kleiner Reflex ist mir auch schon passiert (wenn auch nicht im Strafraum :floet: ). Denke, 1 Spiel Sperre ist da absolut ausreichend.

Die Frage ist ja auch, wen man denn für ihn bringen soll. Meint ihr Gledson und co sind wirklich besser? V.a. wo sie bisher so gut wie keine Spielerfahrung haben??

Und mit dem Abstieg wird man nix zu tun haben. Dazu ist dann doch zuviel Qualität da. In zwei Wochen ist dann auch ein Gomez, ein Tasci usw. bisschen fitter. Und im Gegensatz zu Veh meine ich, dass sich ein Gomez ruhig Selbstvertrauen und Spielpraxis in der NM holen sollte, das bräuchte er nämlich.
 
Oben