9. Spt.: VfB Stuttgart vs. Schalke 04

Wer punktet?

  • Stuttgart

    Stimmen: 12 80,0%
  • Beide

    Stimmen: 3 20,0%
  • Schalke

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
B

beribert

Guest
Kerpinho schrieb:
Das Gros der Bayern-Fans ist also extrem dumm und asozial?
Hmmm...

MFG!
Ich würde es eher als respektlos und intolerant titulieren...........


EDIT: Ich nehme alles zurück, aus meiner Feder wäre das ja ein Kompliment.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
HorstNeumann schrieb:
Der FC Bayern gehört nicht zu meinen Hassvereinen, zumindest nicht grundsätzlich. Ich mag nur sein mit sehr wenigen Ausnahmen extrem dummes "Fan"-Gschwerrl nicht.



Aha!




PS: Dieses extrem dumme Bayern-Gschwerl taucht allerdings weniger wegen schwerer Ausschreitungen in den Polizeiberichten auf, als die weit weniger extrem dummen 1860-Edelfans.

PPS: Respekt Hotte, Deine Ansicht über einen Teil der Bayernfans adelt Dich!
 
Zuletzt bearbeitet:

neo1968

Anarchist aus Prinzip
HorstNeumann schrieb:
Der FC Bayern gehört nicht zu meinen Hassvereinen, zumindest nicht grundsätzlich. Ich mag nur sein mit sehr wenigen Ausnahmen extrem dummes "Fan"-Gschwerrl nicht.


Nun dann haben die FCB-Fans mit den Verantwortlichen der Turner ja was gemeinsam. Fragt sich nur was letztendlich schlimmer ist...... :floet: :zwinker3:
 
HorstNeumann schrieb:
Naja, du weißt doch, dass meine Hassvereine mit einigen wenigen Ausnahmen immer nur eine temporäre Erscheinung sind. Außerdem bin ich ja nur noch hin und wieder im VfB-Fan-verseuchten Allgäu, das machte es auch leichter. Und ja, zu guter Letzt halte ich Veh für einen klasse Trainer, das spielt da auch mit rein.

Na ja, vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei einem Erstligaduell deiner Löwen mit dem VfB.
 
Oben