Abstiegskonferenz 30. Spieltag

zariz

Bekanntes Mitglied
Weil Bruno das Jahr zuvor schon beschissen abgeschnitten hat, die ersten drei Ligaspiele verkackt hat, im Pokal sich beinahe blamiert hätte und das EL-Aus zu verantworten hat... Also da gibts mal so rein gar nichts zu diskutieren, außer vielleicht, dass man ihn unmittelbar nach dem Pokalfinale hätte rausschmeißen müssen!
Über Schneider brauchen wir nicht groß diskutieren. Im Nachhinein war es definitiv nicht richtig ihn zu installieren, was man aber vorher sicherlich nicht so hätte wissen müssen/können.
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
außer vielleicht, dass man ihn unmittelbar nach dem Pokalfinale hätte rausschmeißen müssen!.

Ungefähr so rausschmeissen wie Veh wenn es mal nicht so läuft danach Gross nach ein paar Spielen, Keller auch gleich wieder usw.Komischerweise wurde da kurzer Prozess gemacht.

Und was Veh betrifft wurde dieser ja auch erst einmal mehr als mit Misstrauen empfangen in der Fangemeinde noch bevor er anfing.


Das ist das überzogene Anspruchsdenken in Stuttgart von dem immer gesprochen wird.Genauso wie dieses Jahr als man von der EL sprach.Wieweit Anspruch und Wirklichkeit manchmal auseinander liegen zeigt diese Saison mehr als deutlich.Bin gespannt was manche Herren daraus lernen.

Wird sich in der Trainerzunft auch so langsam herumgesprochen haben was es heisst Trainer in Stuttgart zu sein.
 
Oben