Achtelfinale 8: England - Island

Wie endet die Partie?


  • Umfrageteilnehmer
    16
C

Casa666

Guest

Müller hat zuletzt einige Elfmeter verschossen, nun sollte es mal Özil machen, auch der verschießt. Nun käme der Stellvertreter vom Stellverteter dran... Ich wäre für Gomez.
Müller wird wohl wieder schießen, aber sein 'Indianertrick' funktioniert halt nicht mehr immer.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Müller hat zuletzt einige Elfmeter verschossen, nun sollte es mal Özil machen, auch der verschießt. Nun käme der Stellvertreter vom Stellverteter dran... Ich wäre für Gomez.
Müller wird wohl wieder schießen, aber sein 'Indianertrick' funktioniert halt nicht mehr immer.

Özil hat bis vorgestern alle Elfmeter für den DFB verwandelt, natürlich sollte er weiterhin schießen.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau

Blubb

Aktives Mitglied
Gegen Island rauszufliegen ist eigentlich die Höchststrafe.

Nicht das die schlecht wären, blos die kennt halt keiner.

Ich hatte mich eigentlich gefreut mal wieder auf ein Duell gegen England, aber haben die haben im Turnierverlauf mir keinen Apetit auf mehr gemacht.

Der Rooney darf gerne bei uns die Elfer schießen, der gestern war satt geschossen. Immerhin, man weiß jetzt gar nicht mal wer bei uns das machen soll. Bleibt eigentlich nur noch Boateng.
Neuer.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Müller hat zuletzt einige Elfmeter verschossen, nun sollte es mal Özil machen, auch der verschießt. Nun käme der Stellvertreter vom Stellverteter dran... Ich wäre für Gomez.
Müller wird wohl wieder schießen, aber sein 'Indianertrick' funktioniert halt nicht mehr immer.

Gomez hat auch viele Elfer verschossen.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Ich kann mich an eine Zeit erinnern, da haben das auch einige über Boateng geschrieben. Ich glaube nicht, dass mit einer Pflaume im Tor die CL holt, auch wenn man Barca ist.

das ist mir egal, für mich ist und bleibt er ein fliegenfänger.
wenn er ein großer wäre, stünde er bei barca als 1 im tor!
 
Oben