Achtelfinale: Brasilien vs. Chile

Wer kommt wie weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Achtelfinale: Brasilien vs. Chile




195px-Football_Br%C3%A9sil_federation.svg.png
vs.
225px-Federaci%C3%B3n_de_F%C3%BAtbol_de_Chile.svg.png





Sa. 28.06.14 18:00 MESZ in Belo Horizonte





Der Gastgeber bekommt es mit einem Gegner aus dem eigenen Kontinentalverband zu tun, der die Spanier in der Vorrunde überraschend ausgeschaltet hat. Schaffen sie das auch mit dem anderen Topfavoriten? Eine Sensation wäre es nach den Leistungen der Vorrunde nicht mehr.
 

McCoy

Miguel
stimmungsmäßig wird das wohl DAS spiel der wm :spitze:

hoffentlich treten die chilenen den schauspielern vom zuckerhut mal so richtig in den allerwertesten :spitze:

wobei die fifa und ihre schiedsrichter das schon in die gewünschte bahn lenken werden :floet:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Offensichtlich nicht. Wäre interessant zu wissen, was gerade im Kopf von Diego Costa vor sich geht... :floet:

:zahn:

Ich überlege sogar gerade, ob die seit Ronaldo überhaupt etwas Brauchbares hatten. Auf Anhieb fällt mir da jedenfalls keiner ein. Ist für die große Nation der Künstler und Zauberer schon etwas dünn, wenn es Fred(er) richten muss...
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass den Chilenen die Luft ausgeht und sie nicht mehr das Tempo und die Laufbereitschaft wie gegen Spanien gehen können - leider. Zudem fürchte ich auch, dass zur Not der Schiedsrichter nachhilft....
 

Blubb

Aktives Mitglied
3-1 Brasilien


und irgendwie glaube ich auch an Fehlentscheidungen :floet:

Tippe ebenfalls auf 3:1 und einen Elfer für Brasilien, vermutlich einer, der anders herum nicht gepfiffen worden wäre...

Die FIFA weiß natürlich, dass wenn Brasilien ausscheidet, die Stimmung schnell kippt und die sozialen Unruhen in den Vordergrund rücken würden.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
und ich glaube immer noch nicht an diese, von vielen offensichtlich als feststehende tatsache erachteten, verschwörungstheorien und wünsche mir deshalb einfach ein spiel, nach dem kein mensch über den schiri redet.
 
K

Kim Jong Il

Guest
und ich glaube immer noch nicht an diese, von vielen offensichtlich als feststehende tatsache erachteten, verschwörungstheorien und wünsche mir deshalb einfach ein spiel, nach dem kein mensch über den schiri redet.
Ja, und einen Sieg der Chilenen gegen die gelbe Pest!! :mahnen:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Tippe ebenfalls auf 3:1 und einen Elfer für Brasilien, vermutlich einer, der anders herum nicht gepfiffen worden wäre...

Die FIFA weiß natürlich, dass wenn Brasilien ausscheidet, die Stimmung schnell kippt und die sozialen Unruhen in den Vordergrund rücken würden.

Es gibt zwischen dem Gros der Demonstranten & der Polizei Vereinbarungen. Die FIFA wird während der kompletten WM ihre Ruhe haben, auch wenn Brasilien ausscheidet.
 
K

Kim Jong Il

Guest
warum sollen eigentlich die chilenen den ganzen spaß haben :schmoll2:

so lange D im turnier ist, kann ich damit leben, wenn die sambatucken weiterkommen. :floet:
Leben kann ich aber nur damit, wenn wir sie im Halbfinale dann auch tatsächlich rauswerfen sollten. Auf der anderen Seite möchte ich die Brasilianer gegen Chile unbedingt richtig leiden sehen. Und wenn es eine Mannschaft bei dem Turnier gibt, die ihre Gegner richtig leiden lassen kann, dann die chilenische.... :spitze:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ist Deutschlands Bilanz gegen Brasilien bei Pflichtspielen nicht geradezu italienisch?
 
Oben