Achtelfinale: Deutschland vs. Algerien

Wer erreicht das Viertelfinale?

  • Algerien nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Algerien nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
K

Kim Jong Il

Guest
[YOUTUBE]dZsPNFUacfQ[/YOUTUBE]

Weiß sogar , das ich die erste Halbzeit noch unten selber gekickt habe. War ja klar, das Deutschland haushoch gewinnt. :floet:

"Hochbezahlte Profis...., gegen Amateure...." :floet:

Es hat sich doch einiges geändert....
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Dass mit dem laserpointer hab ich das letzte mal bei der Club wm gesehen. Die war in Marokko, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ist möglicherweise einfach einer dieser kulturellen Unterschiede... :floet:

Immerhin sind sie in der Wüste mittlerweile auch schon bei der Laser-Technologie angekommen. :spitze:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Hm, 20 Jahre nach Bulgarien ists eigentlich mal wieder Zeit für ein KO-Runden-Aus gegen einen Underdog.
 
gegen den damals amtierenden Weltmeister und EM-Finalisten? Ich bitte dich. :hammer:


Vergangene Titel bringen dir gar nix, hat man aktuell bei Spanien gesehen, genau schon wie bei Italien 2010. Bulgarien war eine individuell sehr stark besetzte Mannschaft mit einigen Topspielern, da ist es doch egal, dass der Verband davor und seitdem nie wieder so ein gutes Team hatte. In dem Jahr waren sie sehr gut.

Welche Spitzenspieler hat Algerien?
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
was alles nichts daran ändert, dass deutschland genauso gegen Bulgarien favorit gewesen ist wie es heute spanien gegen algerien wäre...
 
was alles nichts daran ändert, dass deutschland genauso gegen Bulgarien favorit gewesen ist wie es heute spanien gegen algerien wäre...


Sicher. Spanien wäre auch gegen Belgien Favorit. Das ist aber ein Team, was individuell trotz überschaubarer vergangener Erfolge des Verbandes aktuell so stark besetzt ist, dass ein Ausscheiden eine kleine Überraschung, aber keine Sensation wäre. Genau wie eben 94 bei D gegen Bulgarien.

Ein Ausscheiden gegen Algerien dagegen wäre blamabel und natürlich auch eine echte Sensation.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
"freilos" ist natürlich quatsch, aber bevor dann ab 1/4-finale die gegner auf augenhöhe kommen, gegen die man noch nichtmal schlecht spielen muss und trotzdem mal verlieren kann, ist algerien gewissermaßen die letzte mannschaft, die man schlagen "muss".

ein ausscheiden gegen die wäre, bei allem gebotenen respekt, schon eine ziemliche sensation und würde zwangsläufig als "blamage von porto alegre" in die geschichte der NM eingehen.

übrigens fällt mir spontan kein anderes land ein, gegen das D eine derart eindeutig negative bilanz hat. bisher wurden ALLE spiele gegen algerien verloren :mahnen:

p.s.: da wäre noch die "DDR".
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
gegen den damals amtierenden Weltmeister und EM-Finalisten? Ich bitte dich. :hammer:

Haben die Algerier auch nur einen Spieler von der Qualität eines Christo Stoitschkow,Emil Kostadinow,oder Krassimir Balakow?
Das Bulgarien von 1998 ist eher zu vergleichen mit den Chile,oder Belgiern von heute.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Hätten die Russen einen wirklichen Keeper im Tor,könnten die Algerier jetzt in aller Ruhe fasten. :mahnen:
 
Oben