Achtelfinale: Deutschland vs. Schweden

Wer kommt weiter?

  • Schweden (nach Verlängerung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schweden (nach Elfmeterschießen)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

CouchCoach

Meister Fan
WestfalenFCB schrieb:
Das unsere gg Argentinien bestehen können, haben sie ja zuletzt beim Confed-Cup bewiesen.
Vielleicht ist die Euphorie und der Heimvorteil genau das, was uns 2006 den ersten Sieg gegen eine große Fussballnation wie Argentinien bringt! :spitze:

Ja sicher möglich ist alles. Aber jetzt erst Schweden besiegen :spitze: :spitze: und dann nehmen wir was kommt!

Argentinien wäre in dem Spiel für mich aber haushoher Favorit, unmöglich ist aber gar nichts.
 

Kunke

Fußballliebhaber
Was sehen meine Augen denn da! 19 User haben schon für Sieg nach 90min. gestimmt, so falsch kann ich mit meiner positiven Deutschland Einstellung wohl doch nicht liegen! Aber alles schlecht machen, dies können wohl viele hier!
 

Kunke

Fußballliebhaber
drunkenbruno schrieb:
Es wird sehr schwierig werden........but: It´s a long way to the TOP, um einmal Bon Scott zu zitieren.... :floet:
glasklares 2:0 (ich sag mal Klose, Ballack)
Um mal bei Bon S. zu bleiben "Let there be rock" :hand:
 
Kunke schrieb:
Was sehen meine Augen denn da! 19 User haben schon für Sieg nach 90min. gestimmt, so falsch kann ich mit meiner positiven Deutschland Einstellung wohl doch nicht liegen! Aber alles schlecht machen, dies können wohl viele hier!

Oh gott, wie überraschend das in einem deutschen Forum auf Deutschland gesetzt wird. Wenn du in ein schwedisches gehst sieht das genau andersrum aus. Soll das dann heißen das du dort dann keine Ahnung hast. :lachtot:
 

CouchCoach

Meister Fan
Eintracht-Löwe schrieb:
Oh gott, wie überraschend das in einem deutschen Forum auf Deutschland gesetzt wird. Wenn du in ein schwedisches gehst sieht das genau andersrum aus. Soll das dann heißen das du dort dann keine Ahnung hast. :lachtot:

Wenn dann will ich auch fakten sehen, zeig mir das schwedische Forum :floet:
 

acm

radio soulwax
hab als schweizer auch auf einen D sieg getippt obwohl ich sonst nicht gerade als deutschlandfreund gelte. bisher haben sie mich einfach überzeugt. fertig.
 

CouchCoach

Meister Fan
Eintracht-Löwe schrieb:
Gibt doch genügend. Ich suche dir das bestimmt nicht raus. Achja: Ich bin auch kein Schwede :floet:

Dann glaube ich das nicht! :zwinker3:

Und Kunke hat ja nur gesagt das mehrere seinen Optimismus teilen nicht mehr und nicht weniger.

Aber lassen wir das, endet nur wieder in einer Endlosdiskussion. Am Ende willst du wieder gehen und gehst mir auf den Sack :zwinker3:
 
CouchCoach schrieb:
Dann glaube ich das nicht! :zwinker3:

Und Kunke hat ja nur gesagt das mehrere seinen Optimismus teilen nicht mehr und nicht weniger.

Aber lassen wir das, endet nur wieder in einer Endlosdiskussion. Am Ende willst du wieder gehen und gehst mir auf den Sack :zwinker3:

Und ich habe lediglich gesagt das es nicht überraschend ist das die meisten auf einen deutschen Sieg tippen. Ob diese nun seinen anscheinend grenzenlosen Optimismus teilen weiß ich nicht
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
also ich habe die Schweden in Dortmund gegen Trinidad live gesehen, das war gar nix
gegen Paraguay waren sie auch schlecht
und gestern waren sie in der zweiten Halbzeit sehr stark ( vor allem bei Standarts )

jetzt bekommen sie den ersten starken Gegner ( ok England in der ersten halbzeit war auch stark und da hatten sie Ihre Probleme ) und verlieren demnach mit 3:1 ( Klose,Ballack und Poldi treffen, wer für Ikea trifft ist mir ziemlich egal )
 

CouchCoach

Meister Fan
Eintracht-Löwe schrieb:
Und ich habe lediglich gesagt das es nicht überraschend ist das die meisten auf einen deutschen Sieg tippen. Ob diese nun seinen anscheinend grenzenlosen Optimismus teilen weiß ich nicht

Ich glaube du musst immer das letzt Wort haben, also bitte....
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Ich glaube nicht daran, dass wir überzeugend gewinnen, aber hauptsache wir gewinnen überhaupt! :floet: Naja, kräftig Daumen drücken, dann wird das schon was! :spitze:
 

Scholli

Fußballgott
Also nach den Eindrücken gestern hätte ich lieber die Engländer am Sa. gehabt. Die Schweden scheinen mir konditionell stärker als England. Aber egal. Wir müssen nehmen, was kommt und es kommt nun mal Schweden.

Aber unterschätzt mir die Schweden nicht! Das Spiel wird mit Sicherheit schwerer als viele denken. Auch ein Ausscheiden unserer Mannschaft halte ich durchaus für möglich.
 

Norben

Weltenbummler
Eintracht-Löwe schrieb:
Und ich habe lediglich gesagt das es nicht überraschend ist das die meisten auf einen deutschen Sieg tippen. Ob diese nun seinen anscheinend grenzenlosen Optimismus teilen weiß ich nicht

Vor der WM wäre so ein Tippergebnis noch undenkbar gewesen , also ist es in dieser Hinsicht doch schon überraschend , und das hat nichts damit zu tun das dies ein deutsches Forum ist. :mahnen:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Norben schrieb:
Vor der WM wäre so ein Tippergebnis noch undenkbar gewesen , also ist es in dieser Hinsicht doch schon überraschend , und das hat nichts damit zu tun das dies ein deutsches Forum ist. :mahnen:


Favorit ist Deutschland sicherlich auch für viele Schweden, trotzdem hat so ein klares Voting natürlich eine Menge damit zu tun, in welchem Land es stattfindet.
Bei voetbal internat. gab es z.b. ein Voting, wer Weltmeister wird. Von über 300.000 Votes entfielen lediglich 4% auf Deutschland, aber über 40% auf NL.
In der Ukraine sollen bei so einem Voting 90% der Leute die Ukraine als Weltmeister getippt haben, was vielleicht auch ein klein wenig mit der nationalen Brille zu tun hatte :zahn:

btw:
In habe gerade gleich mehrere PKW`s (mit HH-Kennzeichen) mit Schweden-Flagge gesehen. Bis gestern waren mir insgesamt nur 1 oder 2 aufgefallen...
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Kommentare

Schweden: "Perfekter Gegner für uns"

Andreas Isaksson: "Deutschland ist der perfekte Gegner für uns. Auf ihnen lastet doch der ganze Druck. Die Abwehr hat Löcher. Klose, wer ist denn das?"
Olof Mellberg: "Das wird furchtbar schwer, aber wir haben eine Chance. Deutschland erinnert mit zwei superstarken Angreifern ein bisschen an England."
Fredrik Ljungberg: "Die Deutschen sind alle ziemlich groß, da müssen wir den Ball unten halten und sie ordentlich zum Laufen bringen."
Tobias Linderoth: "Deutschland hat eine schwache Abwehr. Und sie haben Druck, weil sie davon ausgehen, dass sie uns schlagen werden."

Quelle: ZDF-Text

:spitze:
 

Mc Fly

Psychoanalytiker/alkoholi
das wird ein ziemlich schweres Spiel für beide von der Stärke beide gleich am ende wird es im Kopf entschieden sprich wer den größeren Willen hat. Was der Schwedische Torhüter da gesagt hat sollte man eh nicht ernst nehmen soll er sich vielleicht hinstellen und zittern weil Klose in der Nati spielt :floet:
 
Oben