Achtelfinale: Deutschland vs. Schweden

Wer kommt weiter?

  • Schweden (nach Verlängerung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schweden (nach Elfmeterschießen)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Kunke

Fußballliebhaber
Da kann ich ja nur lachen! Wer ist Klose? Spätestens am Sam. Nachmittag wird er ihn kennenlernen, wenn er seinen Ball aus dem Netz holt!
@n Eintracht Löwe:
Ich weiß nicht, warum du immer auf mich anspielen mußt, such dir einfach jemand anderen, den du mit deinen Aussagen nerven kannst! Bei mir beißt du auf Granit, ab jetzt! :hand:
 

CouchCoach

Meister Fan
Andreas Isaksson: "Deutschland ist der perfekte Gegner für uns. Auf ihnen lastet doch der ganze Druck. Die Abwehr hat Löcher. Klose, wer ist denn das?"
Olof Mellberg: "Das wird furchtbar schwer, aber wir haben eine Chance. Deutschland erinnert mit zwei superstarken Angreifern ein bisschen an England."
Fredrik Ljungberg: "Die Deutschen sind alle ziemlich groß, da müssen wir den Ball unten halten und sie ordentlich zum Laufen bringen."
Tobias Linderoth: "Deutschland hat eine schwache Abwehr. Und sie haben Druck, weil sie davon ausgehen, dass sie uns schlagen werden."

Ok, aber sorry sie wollten es so. Haut IKEA in Kleinteile, biiiiiiete :zwinker3: :spitze: :hammer:

Der Kommentar von Isaksson sagt alles aus, nach dem Tor gegen Cole würde ich auch nach Sensationslüsternden Kommentaren schmachten. Was ein Idiot und ich habe den mal für sympathisch befunden..... :frown:


Der Rest hat mehr oder weniger recht, darüber könnte man streiten. :spitze:

"Entscheiden ist auf dem Platz" :floet:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ich hasse es! Verdammt ey!

Musste es von allen 31 anderen Mannschaften ausgerechnet Schweden werden als Deutscher Gegner. :frown:

Ausgerechnet mein zweiter Liebling... mein heimliches Traumland. Mist... :wut30:

Ich hätte ihnen alles Gute gewünscht, jetzt fliegen sie glaub ich schon recht früh raus - auch wenns für die Klinsi-Elf schon n harter Brocken wird - besonders weil die echt offensiv gefährliche Top-Spieler haben aber der Rest ist im Vergleich halt nur Durchschnitt.

Und natürlich sehr gefährliche Ecken muss man erwarten nach dem gestrigen Spiel.

Aber sonst ist das zu schaffen, als nächste Stufe angemessen, schon anderes Kaliber als die Gruppengegner aber halt noch kein TOP-Favorit.

Nee ehrlich, was hätt ich mich gestern gefreut über einen Sieg der Skandinavier - den britischen Presse-Mäulern hätten wir im 1/8-Finale derbe das Maul gestopft - davon bin ich fest überzeugt - diese Engländer würden wir derzeit wegfegen.

Naja schade drum, 2 mal Alu, einmal Linie - es sollte wohl nicht sein...

Natürlich feuer ich unsere Elf an am Samstag, aber mit nem bisschen Wehmut im Hinterkopf - für mich persönlich halt ne doofe Konstellation...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Gegen Schweden sollte der Sprung ins 4-tel Finale machbar sein, ohne die Schwedische Mannschaft heraub zu würdigen. Sie werden sicher ein unangenehmer Gegner sein, schon wegen der schnellen und gefährlichen Offensivkräfte.
Ich tippe auf ein 2:1. Am Ende iss es eh egal, wie viel Tore dazwischen liegen, Hauptsache eins mehr :floet:

Ärgerlich wäre ein Ausscheiden in der Runde gegen diesen Gegner, der -so wie wir- nicht zu den TopTeams der Welt gehört. Wenn raus, dann lieber gegen Brasilien, Argentinien oder so, als gerade Schweden.
 

CouchCoach

Meister Fan
Kaiserkrone90 schrieb:
Ärgerlich wäre ein Ausscheiden in der Runde gegen diesen Gegner, der -so wie wir- nicht zu den TopTeams der Welt gehört. Wenn raus, dann lieber gegen Brasilien, Argentinien oder so, als gerade Schweden.

Haste nicht Jürgen Klopp gehört? Das Wort Ausscheiden darf man nicht in den Mund nehmen :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Mein Tipp: Ein hart erkämpftes 1:0. Das einzige Tor erzielt Nationalmannschaftstorjäger Bernd Schneider. :zahn:
 

Kunke

Fußballliebhaber
beribert schrieb:
Mein Tipp: Ein hart erkämpftes 1:0. Das einzige Tor erzielt Nationalmannschaftstorjäger Bernd Schneider. :zahn:
Jetzt verarscht du aber die armen Schweden! Ob ich das nochmal erleben darf,daß der ein Tor schießt? Ist auch egal wer sie macht (Klose, Michi B.) 2:0 für uns! :floet:
 
J

Juventino1985

Guest
Tipp. Deutschland - Schweden 1:1 Sieg im Elferschießen Deutschland ( ist das Ergebnis aus Wm Total Blindkick mit Stefan Raab, klingt aber ganz vernünftig, also setzt ich mal drauf......)

persönlich und im ernst würd ich mal sagen , ausgang der selbe, aber Deutschland setzt sich schon in den ersten 90 min durch mit 2:1........
 

Blubb

Aktives Mitglied
Also an ein gutes Fußballspiel gluab ich net. Schweden wird sich hinten reinstellen und versuchen, sich irgendwie ins Elferschießen zu retten (´deswegen fokussieren die sich ja schon aufs Elferschießen).

Deutschland wird seine Gelegenheiten bekommen, wie das Spiel läuft hängt aber von der Chancenverwertung ab. So we gegen Polen wirs ein 0:0 nach 90 MInuten, bei "akzeptabler" Chancenverwertung würd ich auf ein 2:0 pro D tippen.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ich habe ein Scheißgefühl. Das habe ich aber fast immer, wenn eine "meiner" Mannschaften spielt. Also ist das nichts besonderes. Ich sehe die Chancen etwa bei 50/50. Hoffen wir, dass sie es packen...

@Neo: Dich kann man echt nicht mehr für voll nehmen. :024:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
HorstNeumann schrieb:
Ich habe ein Scheißgefühl. Das habe ich aber fast immer, wenn eine "meiner" Mannschaften spielt. Also ist das nichts besonderes. Ich sehe die Chancen etwa bei 50/50. Hoffen wir, dass sie es packen...

@Neo: Dich kann man echt nicht mehr für voll nehmen. :024:
Und prozentual gesehen: was sagt dir dein Scheißgefühl? :zwinker3:
Bei einer 50/50-Chance müsste es dir ja jetzt gut und schlecht gleichzeitig gehn? :fress:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
wird sicherlich ne knappe Kiste, denke aber es wird für einen knappen Sieg langen,
ich denke 2:1 wirds enden.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hab das Spiel gestern mit nem Kumpel in PES gezockt und daher kann ich euch schon jetzt sagen, wie es kommen wird:

In der 16. Minute geht Schweden, nach Lehmann Fehler, mit 1-0 durch Ibrahimovic in Führung. In der 39. Minute gibt es Elfmeter und Rot für Mellberg. Ballack verschießt, mit 0-0 gehts in die Pause.
Bis zur 89. Minute geschieht nichts besonderes, dann trifft Borowski das Lattenkreuz. Kurz darauf ist Schluss.
So wirds wohl kommen. :frown:
 
B

beribert

Guest
Ich habe auch kein so ein gutes Gefühl. Wird ganz ganz schwer, weil die Schweden ein unheimlich kompaktes Team sind.

Mein deshalb eher mutiger Tipp ist ein 1:0 für Deutschland. Und ich bleibe auch dabei, das einzige Tor erzielt Bernd Schneider. Vielleicht wird er ja auch nur einfach angeschossen..................
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben