Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 22:46 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Achtelfinale: Italien vs. Australien

Hier finden Sie die Diskussion Achtelfinale: Italien vs. Australien im Fußball Live Ticker Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; vs. 26. Juni, 17.00 Uhr, Kaiserslautern...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer komt weiter?
Italien 17 68,00%
Australien 8 32,00%
Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2006, 14:59   #1
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Achtelfinale: Italien vs. Australien

vs.
26. Juni, 17.00 Uhr, Kaiserslautern

ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2006, 16:13   #2
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Der Schiedsrichter wird es den Australiern wieder gutmachen wollen und sie verhelfen ins Viertelfinale einzuziehen!
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2006, 16:30   #3
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von Werdna
Der Schiedsrichter wird es den Australiern wieder gutmachen wollen und sie verhelfen ins Viertelfinale einzuziehen!

Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2006, 18:39   #4
Choleriker
 
Benutzerbild von Pasculli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Bremen
Italy

Hoffe auf ein schönes u. zugleich spannendes Spiel...mit einem Sieg der Italiener..
Pasculli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2006, 19:42   #5
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Die Italiener werden das schon packen. Australien war schon beim Confed-Cup stark, ist aber einfach noch nicht gut genug für die richtig großen Teams. Was aber nicht heißt, das Italien ein leichtes Spiel haben wird.
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2006, 22:08   #6
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
yeah. schon einige aussies in S kennengelernt, und am montag bin ich mittendrin! i frei mi so.....und drück den socceroos natürlich heftig die daumen.......
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2006, 22:11   #7
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von SchalkeFalke
Die Italiener werden das schon packen. Australien war schon beim Confed-Cup stark, ist aber einfach noch nicht gut genug für die richtig großen Teams. Was aber nicht heißt, das Italien ein leichtes Spiel haben wird.

Ja wenn es alles normal läuft, wird es Italien wohl packen, aber die Aussies werden ihnen alles abverlangen, die sind einfach happy, dass sie im AF sind und können befreit aufspielen.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2006, 22:19   #8
 
Benutzerbild von trinity
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: Pfalz
Für mich eine schwere Entscheidung! Aber die Aussis haben mir sehr sehr gut gefallen! Deshalb drück ich denen die Daumen!
trinity ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2006, 02:39   #9
Póg mo thóin
 
Benutzerbild von Baldrick
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Aussie rules!!! Ich würde mich soooooo freuen, bestimmte Spieler nie mehr bei einem großen Turnier ertragen zu müssen....
Baldrick ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2006, 09:47   #10
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Ich halte für die Socceroos, das waren bisher die allertollsten Gäste in Lautern
und wir freuen uns alle wahnsinnig, dass sie nochmal bei uns spielen
das gäb ne Party falls sie Italien rauswerfen!
FCK-Fan-Simone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2006, 11:57   #11
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von Baldrick
Aussie rules!!! Ich würde mich soooooo freuen, bestimmte Spieler nie mehr bei einem großen Turnier ertragen zu müssen....

Materazzi, Gattuso, ...

Wen oder was haste denn "erwürgt" nach dem 1:0 von Materazzi gegen die Tschechen??
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2006, 12:08   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Auch wenn wohl fast das ganze Stadion gegen Italien sein wird, sollten sie es schaffen! Bloß nicht nochmal im Achtelfinale raus gegen Hiddink...
DEVILINRED ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2006, 12:46   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.05.2006
Auch wenn wohl fast das ganze Stadion gegen Italien sein wird, sollten sie es schaffen!

Tja, so dankt man uns eben die uneingeschränkte und feurige Unterstützung beim Finale 1990 für Deutschland gegen Argentinien.......


Scipio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2006, 12:51   #14
 
Registriert seit: 05.08.2004
Egal welches, beide Teams wären für die deutsche Nationalelf einfacher zu spielen als der Gegner im Viertelfinale. Italien ist durch die individuelle Klasse natürlich der unangenehmere Gegner. Australien hat an sich aber kaum eine Chance - leider. Wären mir als deutscher Gegner - sofern HF für Deutschland - trotzdem lieber...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2006, 13:02   #15
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von Scipio
Tja, so dankt man uns eben die uneingeschränkte und feurige Unterstützung beim Finale 1990 für Deutschland gegen Argentinien.......



Muss auch oft dran denken wie gut die Unterstützung für die Deutschen bei unserer WM war. Kann mich zwar nicht mehr wirklich dran erinnern, aber man sieht ja immer wieder Bilder im Fernsehen...
und die Deutschen wiederum würden sich freuen wenn wir rausfliegen. Tja so sind sie eben
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2006, 13:04   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Scipio
Tja, so dankt man uns eben die uneingeschränkte und feurige Unterstützung beim Finale 1990 für Deutschland gegen Argentinien.......



In Hannover war es teilweise schon extrem. Selbst den Ghanaern war das schon unangenehm, was für Spacken da teilweise in Deutschlandtrikot und Ghanaschminke mit im Block saßen. Na ja, für nix anderes Karten bekommen und dann vorher mal schnell sich bei Karstadt-Sport anmalen lassen und gegen Italien pöbeln. Das ganze Stadion hat gesehen, dass das nie und nimmer elfmeterreife Fouls waren, die Ghanaer waren vollkommen ruhig, aber diese Affen mussten da den großen Skandal wittern. War natürlich schade, weil die richtigen Ghana-Fans das absolut richtig einordnen konnten und auch so ihr Team feiern konnten, während der Rest vielleicht gerade einmal Sammy Kuffour kannte.

Bei solchen Typen kann einem schon fast die WM-Laune verdorben werden. Die Australier haben in Kaiserslautern natürlich auch große Sympathien gesammelt nach ihrem Auftritt gegen Japan, von daher muss die Stimmung nicht unbedingt Anti-Italia sondern kann auch pro-Australia sein.

Aber ich mochte den italienischen Fußball seit 1990 schon immer. Noch ne WM oder zumindest EM in Italien mal live miterleben wäre das größte!
DEVILINRED ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2006, 13:23   #17
 
Benutzerbild von codino divino
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.09.2004
Das Spiel könnte Parallelen zum Spiel ARG-MEX aufzeigen.
codino divino ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2006, 13:35   #18
g.P.
Gast
 
Aufrgund des Underdog-Status drück ich natürlich Australien die Daumen, außerdem sind die bisher leidenschaftlicher aufgetreten als die Italiener.

Witzig finde ich, dass nicht nur hier im Forum die Spannungen zwischen Italienern und Deutschen am größten erscheinen. Auch außerhalb, z.B. S-Bahn, Stachus, Kneipe, zanken die beiden Gruppen sich wohl am meisten.
Naja, abgesehn von der brasialianischen und der deutschen Tussi, die sich gestern auf der Rolltreppe an die Gurgel wollten..

Dem Osttiroler Tricoli gönne ich aber auch einen Sieg der Italiener..
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2006, 13:44   #19
 
Benutzerbild von codino divino
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.09.2004
Zitat von Tricoli
Materazzi, Gattuso, ...

Wen oder was haste denn "erwürgt" nach dem 1:0 von Materazzi gegen die Tschechen??

Das verrät er nicht.
codino divino ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2006, 14:29   #20
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von g.P.
Dem Osttiroler Tricoli gönne ich aber auch einen Sieg der Italiener..



Wusste doch dass es sich irgendwann auszahlt auch Osttiroler Wurzeln zu haben

Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.384
  • Beiträge: 2.834.607
Aktuell sind 246 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos