Achtelfinale: Italien vs. Australien

Wer komt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
codino divino schrieb:
Nochmal: es ist x-mal gefährlicher, wenn ein foulender Spieler zu spät in den Gegner rutscht (Mastroeni) als zu früh (Materazzi). Ist ja auch logisch.
und am ungefährlichsten ist, wenn gar kein Spieler mit zwei gestreckten Beinen voraus angeflogen kommt.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
CouchCoach schrieb:
Nein das ist kein Club! :eek:

Kann dir mal nen Link schicken per PN, wenn ich Lust habe.

EDIT:
Im Bild steht "Rude Boys Unity"
Immer diese Schwulenvereine. Marschierst du dieses Jahr wieder beim "Cristopher Street Day" mit? :zwinker3:
 

CouchCoach

Meister Fan
Vatreni schrieb:
Immer diese Schwulenvereine. Marschierst du dieses Jahr wieder beim "Cristopher Street Day" mit? :zwinker3:

Hatte ich eigentlich vor, aber da muss das Wetter auch mitspielen. Wenn es zu warm ist, kann ich den Latexanzug vergessen.
 
Oben