Achtelfinale: Portugal vs. Niederlande

Wer kommt ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Kunke schrieb:
Ist Neo nicht dein Mann? :floet:

Nee, Neo und ich kennen uns zwar gut, aber wir sind nicht miteinander verheiratet!

Was im Moment vielleicht auch besser so ist, nachdem MICH das WM-Fieber jetzt doch gepackt hat! :floet:

Das hier ist mein Mann: klick
 
neo1968 schrieb:
Warum?
Deutschland spielt nicht heute abend. Und den Pfeffersäcken gönne ich schon mal gar nix.
Außerdem kann diese einseitige pro Wohnwagenbewohner-Kommentiererei dieses RTL-Dillettanten nicht länger ertragen.

Der Kommentator ist wirklich schon "oranje" angehaucht! :frown:
 

Kunke

Fußballliebhaber
neo1968 schrieb:
Das Arschloch von RTL sieht das alles aber ganz anders. So isses halt wenn man es durch die orangefarbene Deppenbrille sieht.
Du hast vollkommen Recht, mein Bildschirm nimmt schon ganz orange Farben an! Ich kann´s nicht mehr hören, alles ist klasse, was die Käsköppe machen! Hoffentlich scheiden sie aus! :floet:
 
Kunke schrieb:
Du hast vollkommen Recht, mein Bildschirm nimmt schon ganz orange Farben an! Ich kann´s nicht mehr hören, alles ist klasse, was die Käsköppe machen! Hoffentlich scheiden sie aus! :floet:

Ich hab mir schon überlegt, den Ton auszuschalten, daß ist ja nimmer zum aushalten: "Was eine Ballannahme! Das war soooooo schwer!" :kotzer:
 

CouchCoach

Meister Fan
10:10

van Bommel, wie groß ist der eigentlich? Das der nach jeder Berührung hinfällt und ich fand ihn mal ganz sympathisch, hatte was von Rivaldo :frown: Figo hätte trotzdem rot kriegen können, vielleicht sogar müssen.
 
CouchCoach schrieb:
10:10

van Bommel, wie groß ist der eigentlich? Das der nach jeder Berührung hinfällt und ich fand ihn mal ganz sympathisch, hatte was von Rivaldo :frown: Figo hätte trotzdem rot kriegen können, vielleicht sogar müssen.

Wenn der Schiri konsequent seine Linie gefahren wäre, eigentlich ja, aber boularouz hätte vorher auch schon fliegen müssen!
 

Kunke

Fußballliebhaber
trinity schrieb:
Ich hab mir schon überlegt, den Ton auszuschalten, daß ist ja nimmer zum aushalten: "Was eine Ballannahme! Das war soooooo schwer!" :kotzer:
Normalerweise hab ich immer die Stereoanlage an, aber meine Kleine schläft schon!
Jawohl, sehr schön gemacht von Figo, großes Kompliment!!!
Dieses Schw... hätte schon längst runter müssen!
Schuld ist v.Basten selber, warum hat er einen anderen Abwehrspieler ausgewechselt und nicht diesen Kanibalen?
Ich hab echt gedacht, daß Neo dein Mann ist!
Ich wünsche ihnen (Oranjes) so, daß sie heute Nacht noch nach Hause fahren dürfen!
Der Reporter geht mir soooo auf den Sa... :schimpf:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
trinity schrieb:
Kleinlich ja, aber das war ja von vorher bekannt, daß er kleinlich pfeift!

Allerdings erhält das Spiel durch ihn eine wahnsinnige Brisanz! :zwinker3: :lachtot:
Kleinlich? Ich würde sagen einfach einseitig...
Gelb-Rot hätte es eindeutig vorher schon geben müssen, klarer Elfer für die Niederländer verweigert, klare Rote gegen Figo verweigert, jetzt diese fragwürdige rote Karte... :frown:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Webchiller schrieb:
Unglaublich, dieser Schiri...

Das ist das allerschlimmste bei dieser WM, die Vorgaben der FIFA und die Leistungen der Schiris sind einfach vollkommen unterirdisch. Bei der Menge an Fouls und Karten die gegeben werden, steige ich vermutlich demnächst auf Extrem-Stricken um. Kann man das schon im DSF (Deutschen Strick Fernsehen) schauen?
 
Kunke schrieb:
Normalerweise hab ich immer die Stereoanlage an, aber meine Kleine schläft schon!
Jawohl, sehr schön gemacht von Figo, großes Kompliment!!!
Dieses Schw... hätte schon längst runter müssen!
Schuld ist v.Basten selber, warum hat er einen anderen Abwehrspieler ausgewechselt und nicht diesen Kanibalen?
Ich hab echt gedacht, daß Neo dein Mann ist!
Ich wünsche ihnen (Oranjes) so, daß sie heute Nacht noch nach Hause fahren dürfen!
Der Reporter geht mir soooo auf den Sa... :schimpf:

Nee nee, Neo ist definitiv nicht mein Mann, er hat eine sehr liebe Frau! Und ich glaub das paßt auch besser! Bei uns würd ja an fast jedem Bundesliga-Spieltag und künftig sogar noch an den Zweitliga-Spieltagen der Haussegen schief hängen! Wir hätten jede Woche ein neues Geschirr im Schrank! :lachtot:

Ja, Figo hat ja lt. Reporter auch die gelb-rote von Boularouz provoziert! Sischer das! Er hat sich hingestellt und hat gesagt: Dahin hätte ich bitte gerne Deinen Ellenbogen, sei so gut! :frown:
 
Oben