Achtelfinale: Schweiz vs. Ukraine

Das Duell der Außenseiter: Wer packt`s?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Kerpinho schrieb:
@ CC: das Spiel ist eines der schwächsten der bisherigen WM...vielleicht sogar DAS schwächste...!? Und das im AF einer WM... :frown: ...enttäuschend...

MFG!
Finde ich überhaupt nicht...
Fand Endland - Paraguay/Trinidad/Ecuador, Portugal-Iran/Angola, Italien-Ghana mindestens genauso schlecht...
 

Kunke

Fußballliebhaber
m4ce schrieb:
Gibt es in den Fifa-Regularien nicht die Option, dass keiner der beiden Mannschaften weiterkommt?
Da wären aber dann schon viele Teams zu Hause (England 100%, Italien, Portugal)
Das Finale wäre dann doch wohl ARG -D :hand:
 

acm

radio soulwax
anhand der beiträge versteht von euch keiner um was es den beiden teams geht.

falls ich mich irre, dürft ihr mich korrigieren.
 

acm

radio soulwax
Webchiller schrieb:

wann war die ukraine zuletzt in einem viertelfinale einer WM endrunde?
wann war die schweiz zuletzt in einem viertelfinale einer WM endrunde?

der der weiterkommt geht in die geschichte des jeweiligen landes ein.
da ist es mehr als verständlich, dass so vorsichtig wie möglich gespielt wird.

immerhin gab es 2 lattentreffer. :hand:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Und das im AF einer WM... :frown: ...enttäuschend...


Es ist ein Mistspiel (im Wissen, dass es Verlängerung gibt habe ich mich nach 20 Minuten erst mal mit anderen Dingen beschäftigt..), aber ich kann mich nicht nur bei dieser WM an langweilige und niveauarme KO-Spiele erinnern. Es geht halt um zu viel und da neutralisieren sich die Mannschaften viel zu oft weitestgehend.

Das Ukraine/Schweiz die Italiener schlagen bezweifle ich auch stark. Ich hoffe, die bieten mir zumindest ein etwas unterhaltsameres und stimmungsvolleres Spiel als dieses Gewürge. Möglichst natürlich mit einer italienischen Niederlage.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich hab das doch on PES5 ausgespielt, es bleibt beim 0:0 und die Schweiz siehgt 6:5 nach Elferschießen...

Ihr könnte also getrost nochmal 20min die Äuglein schließen.
 
Kerpinho schrieb:
Sehr treffende Umschreibung! :bettchen: :spitze:

MFG!
Ach Männers...genießt doch einfach die WM. Morgen sind nochmal zwie Spiele und dann erstmal zwei fußballfreie/-lose Tage...

Und dann geht das ganz schnell und die WM2006 in Deutschland ist Geschichte...

Also, macht euch ´n Bierchen auf und freut euch auf das erste Elfmeterschießen bei der aktuellen Weltmeisterschaft :spitze:
 
Oben