Ajax Amsterdam vs. Manchester United EL-Finale

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ist es nicht eher so dass ein Europa League Finale schon immer deutlich attraktiver war als ein CL Finale?

War auch ganz allgemein auf Finalspiele in größeren Wettbewerben bezogen. Aber ja, EL-Spiele sind da schon noch so mit am Attraktivsten in der Regel.

Vielleicht liegt's heute auch daran dass Sevilla nicht mitspielt :floet:
 
A

Amadeus

Guest
So, gleich ist es ueberstanden. War eigentlich klar, dass Man United viel zu clever ist fuer Ajax.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Dieser "Abschluss" von Lingard irgendwie sinnbildlich für die Saison von United. Vorne fehlt's an der Durchschlagskraft und oft bei der Chancenverwertung, da war selbst Zlatan keine Ausnahme. Mit torgefährlicheren Spielern vorne, könnte das nächste Saison schon besser aussehen, einer wie Griezmann könnte helfen. Und jetzt können sie ja auch mit Champions League Fußball locken...

Davon ab spielen sie das meist aber recht routiniert, zweikampfstark und diszipliniert runter, Mourinho-Mannschaft eben.
 

Icke

Exil-Berliner
wie viele Trainer haben eigentlich vier Europacup-Titel mit drei verschiedenen Mannschaften in ihrer Vita stehen? :gruebel: :respekt:
 
Oben