Ajax Amsterdam vs. Manchester United EL-Finale

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Oh, die Rückkehr der Rasenbühnen? Fände ich gut, wenn Siegerehrungen künftig nicht mehr auf der Ehrentribüne stattfinden.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Von denen hab ich auch nichts gehört.
Hast du anderes zu berichten....?

Zumindest medial gab es eigentlich nur die Berichte damals in Madrid, hauptsächlich um Casillas. Davon ab habe ich in der Vergangenheit nicht großartig was gehört... allerdings wird man bei erfolgreichen Teams selten viel negatives über den Trainer hören...

Und in puncto genereller Außendarstellung würde ich ohnehin einen Trainer, für den laut eigener Aussage jedes Spiel auf der Pressekonferenz beginnt, nicht zu ernst nehmen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Was spielt es für eine Rolle, ob die eigenen Spieler etwas gegen diesen egozentrischsten und unsportlichsten aller Trainer haben?
 

Lea1997

Bekanntes Mitglied
Dolberg ist ein Süßer. Ajax hat überhaupt viele hübsche Spieler. Ich habe denen die Daumen gedrückt. Aber Manchester United war wirklich stärker und hat verdient gewonnen.
 

Osmanli

Halber Deutscher
40C2888400000578-4539134-image-m-57_1495662458882.jpg


:spitze:
 
Oben