Asienreise-Länderspiele in Shanghai und Dubai

Trifft der Neu-Bajuware Mario Gomez endlich wieder für den DFB?


  • Umfrageteilnehmer
    18

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Arbeitsscheues Gesindel, Schüler- und Studentenpack und Bazies können sich das Spiel evtl. Freitag Mittags um 14 Uhr anschauen. Der normale Bürger arbeitet um diese Zeit noch...:floet::zwinker3:

So viel Zeit hätte ich auf der Arbeit auch mal gerne, um im Fanlager rumzuspammen! :zwinker3:
In sofern arbeiten hier im Moment eigentlich alle :floet:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Arbeitsscheues Gesindel, Schüler- und Studentenpack und Bazies können sich das Spiel evtl. Freitag Mittags um 14 Uhr anschauen. Der normale Bürger arbeitet um diese Zeit noch...:floet::zwinker3:

Ich arbeite:mahnen: Da ein Teil meiner Arbeit Informationsbeschaffung ist, brauch ich dazu uA Zugriff auf diverse Fernseprogramme. Heut informier ich mich über das deutsch/chinesische Verhältniss:floet:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Hat die Marion überhaupt nur einen Ball aufs Tor gebracht?

30 Millionen für so ein schwäbisches Weichei. Ich kanns immer noch net fassen. :schimpf:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Netzer in der Halbzeit zum Poldi Tor:

Die beste Aktion von Gomez in der ersten Halbzeit, das hochspringen:fress:
 
Oben