Asienreise-Länderspiele in Shanghai und Dubai

Trifft der Neu-Bajuware Mario Gomez endlich wieder für den DFB?


  • Umfrageteilnehmer
    18
Am Freitag trifft Deutschland um 14 Uhr MESZ auf China, am Dienstag darauf auf die VAE. Viel Aussagekraft werden die Spiele kaum haben, dazu ist der Kader viel zu ausgedünnt, außerdem schreien Freundschaftsspiele gegen weniger attraktive Gegner ohnehin meistens eher nach "Sommerfußball".
 
Hö? Die reinen Ergebnisse sind bei diesen Freundschaftsspielen doch nun relativ wurscht, da ist das doch an sich die interessantere Frage.
 

netzGnom

Schlaumeier
Hö? Die reinen Ergebnisse sind bei diesen Freundschaftsspielen doch nun relativ wurscht, da ist das doch an sich die interessantere Frage.

hättest Du es bei "schwäbischer Lebensversicherung Gomez" auch gemacht? :zahn:


Die zwei Spiele sind nicht mal einen Thread im Spieltag-Forum wert.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
GER - VRC 7:0
GER - VAE 14:0

Gomez schießt alle 21 Tore.



Nein, mal im Ernst. Ganz so sinnlos ist diese Reise sicherlich nicht. Ein Trainingslager hätte ich zwar für sinnvoller erachtet, aber wenigstens trifft sich ein Teil der Mannschaft wieder und trainiert zusammen. Etwas Spielpraxis für die NM kann auch nicht schaden, selbst wenn die Gegner "nur" China und V.A.E. heißen.
 
Diese Aufstellungen werden gleich erwartet:

China
Yang Zhi - Chen Lei, Feng Xiaoting, Du Wei, Cao Yang - Yu Hanchao, Zhou Haibin, Zheng Zhi, Yu Hai - Han Peng, Gao Lin

Trainer: Gao Hongbo


Deutschland
Enke - Hinkel, A. Friedrich, Rob. Huth, Lahm - Schweinsteiger, Hitzlsperger - Weis, Trochowski - Gomez, Podolski

Trainer: Löw
Dass Huth nochmal in der NM aufläuft, hätte ich auch nicht unbedingt geglaubt. Ich hätte darauf auch gut verzichten können.
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Woooooo bleibt denn das 0:1 woooo bleibt denn das 0:1 woooooooooo bleibt denn das 0:1 lalalalala :zwinker3:
 
Oben