Atletico Madrid - Schalke 04

Wer kommt weiter ?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Irgendwie steh ich offenbar auf der Leitung. :floet:
Stimmt, wo das Foto doch sogar hier im Thread zu sehen ist... :zwinker3:

Ich helfe mal auf die Sprünge:

Maradona platzt vor Stolz - wegen Agüero

Doch wie kann Agüero die Rolle ablehnen, wenn der kleine, kompakte Mann neben ihm mit jeder Geste, jedem Augenrollen und jeder schützenden Umarmung zeigt, dass dieser blutjunge Stürmer zu besonderen Taten berufen ist? Kein Geringerer als Diego Maradona, sein Schwiegervater, hat „Kun“ von Peking nach Madrid begleitet, um auf der Tribüne des Calderón-Stadions seinen hochmögenden Beistand zu gewähren. Als die Journalisten das Wort an Maradona richten, will der größte argentinische Spieler der Fußballgeschichte keine Erklärung abgeben und schiebt seinen Schwiegersohn vor – doch er platzt vor Stolz.

Da ist seine Tochter Giannina, die von Agüero ein Kind erwartet. Und da sind die Genialitäten des neuen argentinischen Fußballs. Die beiden phänomenal begabten Stürmer Messi und Agüero ließen im Halbfinale von Peking selbst Brasilien alt aussehen. Maradona ist so etwas wie der Pate des Zwergenduos. 4:2 hieß es am Ende in Agüeros bester Olympiapartie, und der Mann von Atlético krönte die Demontage von Ronaldinho und Co. mit zwei Toren.
 
*an der Mauer verweigert*

mir fehlt die Kausalität zu Bremen
von der Tatsache abgesehen, dass Diego-Darling und sein Team von ARG zerlegt wurden.
Das hat damit ja auch gar nichts zu tun. Es ist einfach nur eine Anspielung, dass Aimar hier Schalke die Daumen drückt, obwohl der Schwiegersohn des größten Idols der argentinischen Fußballgeschichte für Atlético spielt. Dass das so schwer zu verstehen ist... :suspekt:
 
Oha, der Trainer von Atlético heißt "Aguirre". Dann ist es klar, dass netzGnom ihnen die Daumen drücken muss... :floet: :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
haben da wieder ein paar ihre Tage oder warum hier so viel zu Arntletico gehalten!?

Zieh mal die Bayerndödels wie den Wicht, Dortmunder (McDödel,Libuda und andere komische Gestalten) und unsere Bremerschönspieler (nimmt eh keiner ernst) ab dann sieht das gar nicht so klar aus.
 

abt72

Triple.
Na dann, gute Nacht!

Da vergeigen es die Schalker mal wieder ... helfen noch so viele Ga$prom-Millionen nicht.

Die einen haben die Hosen voll und bei den anderen läuft es ganz flüssig ... um mal Bruno L. zu zitieren.

Schade, ich hatte mir mehr vom heutigen Abend erhofft ... klingt komisch, ist aber so.
 
Oben