Audi-Cup 2013

borat

Prophet
Meine Fresse. Das erinnert alles an diese dämliche VanGaal Scheiße. Null Zug zum Tor, keine Konsequenz im Abschluss...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Also wenn Gladbach die Konter perfekt ausspielt, können die in München gewinnen. Ich finde es gerade nicht prickelnd, dass wir dieses dann schlussendlich temporeiche Barcaballgeschiebe einführen und dann zwar unglaublich dominant im Mittelfeld sind, aber nur Distanzschüsse hinbekommt.

Die Defensive ist ja wohl kommentiert. Martinez ist schlechter als Boateng und Boateng gehört ins Mittelfeld.


Positiv: Neuer erhält viel mehr Chancen, sich auszuzeichen. :floet: Dann wird er vielleicht positiver bewertet, obwohl er ja schon letzte Saison überragende Werte hatte, dafür aber halt verhältnismäßig wenig Torschüsse.
 

Alois_Hingerl

Engel auf Erden
Das Spiel war ja, zumindest in der 1.HZ

ganz nett anzusehen. Trotz der vielen Torchancen, konnte man kein zwingendes Offensivspiel erkennen.
Gefühlsmäßig würde ich sagen, diese Offensive ist relativ leicht zu stoppen.

Sicher wird man in der BL einige Mannschaften zerlegen, aber gegen den BVB z.B. setzt es eine Klatsche.

Die in der 1. HZ nicht geforderte Hintermannschaft zeigt enorme Schwächen und die Mannschaft kann sich bei Neuer bedanken, dass sie den Cup gewonnen hat.

Da sit noch sehr viel Luft nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quincy

Ice-Fisher
ganz nett anzusehen. Trotz der vielen Torchancen, konnte man kein zwingendes Offensivspiel erkennen.
Gefühlsmäßig würde ich sagen, diese Offensive ist relativ leicht zu stoppen.

Sicher wird man in der BL einige Mannschaften zerlegen, aber gegen den BVB z.B. setzt es eine Klatsche.

Die in der 1. HZ nicht geforderte Hintermannschaft zeigt enorme Schwächen und die Mannschaft kann sich bei Neuer bedanken, dass sie den Cup gewonnen hat.

Da sit noch sehr viel Luft nach oben.
So nen Systemwechsel kann ja auch kaum auf Anhieb funktionieren, zumal Dante, Schweini und Martinez erst spaet in die Vorbereitung eingegriffen haben und auch Thiago noch nicht lange da ist. Braucht noch ein bisschen.
 
Bin nach anpfiff der zweiten hz eingeschlafen....

Überragend war das von den Bayern aber auch nicht, fand sie in der Vorsaison deutlich stärker! Sicherlich war das neben dem Supercup-Finale lediglich das zweite Pflichtspiel, aber ich behaupte mal, dass so schon eine Chance für die anderen Bundesligisten möglich ist.
 
Oben