Audi-Cup

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
@Tricoli:

Hört sich nicht an, als ob der Mann noch auf dem gleichen Planeten wohnt wie der Rest der Menschheit:frown:. Inter hat nach dem Abgang von Zlatan durch Eto´o wenigstens gleichwertigen Ersatz bekommen.

MfG
 
milan wird dieses jahr total einstürzen und nächstes jahr hoff ich richtig aufgebaut werden....vielleicht nicht mehr von SB

mfg
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
..vielleicht nicht mehr von SB
das is die große hoffnung die ich auch habe.

und ich würde ebenso 1-2 katastrophenjahre in kauf nehmen, wenn das wirklich notwendig ist um silvio los zu werden. mit ihm soll sich aber auch so manch anderer (galliani) gleich vertschüssen.


derzeit is man einfach sehr tief gesunken. sehr tief.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Mailand steckt noch mitten in der Vorbereitung, oder ? Aber ich bezweifle trotzdem dass im laufenden Wettbewerbe die Mailänder besser aussehen werden.

Bayern gefällt mir gut :spitze:

Die starten 2 Wochen später.

Aber wenn man sich Milans Aufstellung anschaut, dann ist das ein bisschen erschreckend. Europäische Spitze klingt irgendwie anders.
 

knallhart

Bayern Groupie
Die starten 2 Wochen später.

Aber wenn man sich Milans Aufstellung anschaut, dann ist das ein bisschen erschreckend. Europäische Spitze klingt irgendwie anders.

die sind trotzdem wenig motiviert, wir haben am Wochenende die este Pflichtaufgabe mit dem DFB-Pokal, da hängt sich jeder Spieler nochmal besonders rein :zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
die sind trotzdem wenig motiviert, wir haben am Wochenende die este Pflichtaufgabe mit dem DFB-Pokal, da hängt sich jeder Spieler nochmal besonders rein :zwinker3:
wenig motiviert hin oder her, müdigkeit hin oder her, jet-lag hin oder her (ich bin mir gespannt es werden auch noch andere ausreden kommen): milan is in dieser form einfach nicht auf der höhe ...
 
die bekommen millioinen dafür um richtig zu spielen das ist denen ihr job!!!!
ich kann auch nicht zu meinem chef sagen " mir gehts nicht gut falsch gegesen geh jetzt heim" lol
man sieht wie jedes jahr das die spiele zu viel sind und man mancht immer den gelichen fehler...jeder der nur 5% von fussball versteht, weiß das bei milan im mittelfeld einfach etwas fehlt im sturm sowieso und def. auch!!!
spieler müssen her!!!!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Interessiert man sich in Italien überhaupt für den Audi-Cup?:hammer:
wasn das für ne frage?

der "audi cup" interessiert natürlich keinen schwanz - und ich hoffe doch das is in deutschland nicht anders. es is und bleibt ein vorbereitungsturnier - insofern halt nützlich um seine schlüsse draus zu ziehen.

ob das dann als "audi-cup" oder was auch immer verpackt is spielt doch keine rolle.
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
wasn das für ne frage?

der "audi cup" interessiert natürlich keinen schwanz - und ich hoffe doch das is in deutschland nicht anders. es is und bleibt ein vorbereitungsturnier - insofern halt nützlich um seine schlüsse draus zu ziehen.

ob das dann als "audi-cup" oder was auch immer verpackt is spielt doch keine rolle.

Damit magst du Recht haben. Für die Trainer sind aber diese Spiele aufschlußreicher als Spiele gegen Underdogs. Zudem sind sie für den Zuschauer sicher interessanter.

MfG
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Damit magst du Recht haben. Für die Trainer sind aber diese Spiele aufschlußreicher als Spiele gegen Underdogs. Zudem sind sie für den Zuschauer sicher interessanter.

MfG

Es fehlt die Wettbewerbsbedingung. In so einem Testspiel bzw Freundschaftsspiel kannst lockerer aufspielen.
77. Minute, nur 1:0 für Bayern. In einem CL-Achtel- oder Viertelfinalspiel wärs jetzt vermutlich eine Zitterpartie:hammer:
 
Oben