Audi-Cup

Glavovic

Bekanntes Mitglied
war nett anzusehen,wie der schweini slalom durch die mailänder AH-riege läuft...aber butt macht`s mit einem grotesken stunt wieder "spannend".
 

knallhart

Bayern Groupie
Müller ist echt eine positive Erscheinung, Das Spielystem von Bayern gefällt mir auch sehr gut. Aber Mailand war heute kein Maßstab, was ist mit dieser großen Mannschaft nur los ?
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
na jetz is es wenigstens auch in deutschland angekommen wieso sich die milan-fans (auch hier im fanlager) seit monaten nur noch beschweren.

einzig bei unsrer vereinsspitze muss es noch ankommen ...
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
... was ist mit dieser großen Mannschaft nur los ?
abgesehen davon,dass das zur zeit keine große mannschaft ist,sind 5 spiele in 10 tagen+jet-lag vielleicht ein wenig zu viel,um nen ernstzunehmenden gegner abzugeben.

wobei man schon sagen muss,dass die bayern ganz beachtlich gespielt haben.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
es war doch nur ein testspiel ... :floet:
richtig. diese, und die von glavovic genannte argumentation wird jetz von seiten des vereins sicher aufgezogen.

aber grund zur sorge besteht keiner, der kader is stärker als der von inter und wir sind ja immer noch die erfolgreichste mannschaft der welt nach internationalen titeln gerechnet. :spitze: :spitze:
 

mars85

FritzWaltersErben
richtig. diese, und die von glavovic genannte argumentation wird jetz von seiten des vereins sicher aufgezogen.

aber grund zur sorge besteht keiner, der kader is stärker als der von inter und wir sind ja immer noch die erfolgreichste mannschaft der welt nach internationalen titeln gerechnet. :spitze: :spitze:
Machste jetzt auf MM?:floet::zwinker3:
 
Oben