Audi-Cup

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
1268.gif
vs.
boca1_logo_23352.gif

Endstand 2:1

Um 20.45 Uhr dann der absolute Härtetest für Van Gaal::naughty:

FC_Bayern.gif
vs.
AC_Milan_Logo_50-50.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat höchstens das DSF oder Eurosport irgendwelche Testspiele übertragen. Heute gibts sowas "zur besten Sendezeit" bei RTL, Sat.1 und dem ZDF...

Was RTL und Sat1 machen ist mir schnuppe. Aber wenn das ZDF über zu wenig Geld jammert und dann sowas zahlt hat das einen faden Beigeschmack.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Was RTL und Sat1 machen ist mir schnuppe. Aber wenn das ZDF über zu wenig Geld jammert und dann sowas zahlt hat das einen faden Beigeschmack.
Sollte aber letztendlich durch die Werbeeinahmen ein Plus rausspringen wär's ja wiederum richtig sowas zu übertragen...
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Poschi wieder einmal mit Plattitüden.

Der Werdegang von Riquelme sei typisch für alle argentinischen Spieler in Europa. :hammer:

Der hat wirklich nen Vogel. :lachtot:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
jetzt macht der Trottel auch noch das Fass Ribery auf.

Wann wird der Schwätzer endlich in Rente geschickt? :hammer:
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Poschi wieder einmal mit Plattitüden.

Der Werdegang von Riquelme sei typisch für alle argentinischen Spieler in Europa. :hammer:

Der hat wirklich nen Vogel. :lachtot:

Daran wird man sich wohl gewöhnen müssen, Kerner kommentiert ja ab August dann für Liga-Total. Der ist zwar auch nicht erste Wahl, aber doch um Längen besser als Poschmann. Poschi hatte schon beim Supercup in WOB solche Dinger auf Lager.

MfG
 
Oben