Audi FCB Tour Live Ticker

A

Amadeus

Guest
Ich kann mir vorstellen, dass der FC-Vorstand jetzt sagt, Scheisse, warum haben wir den Klopp nicht geholt. LOL
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Wahrscheinlich, zum Ligastart wirds leider wieder anders aussehen.

Normalerweise bin ich da auch immer sehr skeptisch, weil ich denke, die Bayern packen das eh wieder, aber so schlecht wie ich die Bayern in den letzten Spielen gesehen habe (Ausnahme Chelsea), so schlecht waren sie lange nicht mehr. Da war gestern nicht die Spur von Kreativität im MF und auch die Präsenz am Ball stimmte hinten und vorne nicht. Dazu kamen dann eklatante Stockfehler wie man sie von den Bayern einfach nicht kennt. Ancelotti hat da wirklich noch sehr viel zu tun....
 
D

DaAndi

Guest
Mir gefällt das System überhaupt nicht. Das war schon letzte Saison festzustellen. Fitnessstatus hin oder her, aber das ist mir viel zu wenig Druck, viel zu wenig Zwingendes, viel zu wenig Zielstrebiges. Da ist keine Geilheit auf Torchancen zu spüren.
Mal abgesehen, von den haarsträubenden Fehlern in der Defensivarbeit.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Jetzt is die Asienreise schuld.

Die ganze Vorbereitung ist schuld. Da fliegen die Bayern wegen Kohle durch die Welt und bereiten sich nicht richtig vor. Nach WM und EM jammert Kalle R. über fehlende und ausreichende Vorbereitung und dann schließt er solche Reisen ab. Ich scheiß auf einen neuen Einnahmerekord, die sollen sich für die BL und CL vorbereiten, diese Geisteskranken.
 
A

Amadeus

Guest
Die ganze Vorbereitung ist schuld. Da fliegen die Bayern wegen Kohle durch die Welt und bereiten sich nicht richtig vor. Nach WM und EM jammert Kalle R. über fehlende und ausreichende Vorbereitung und dann schließt er solche Reisen ab. Ich scheiß auf einen neuen Einnahmerekord, die sollen sich für die BL und CL vorbereiten, diese Geisteskranken.

Klar gings dabei um die Vermarktung. Aber ueberleg mal, wer noch alles wegen Kohle dort unterwegs war. Haben die anderen deswegen auch so schlecht gespielt? Nee, da stimmt was anderes nicht. Wenn man glaubt, was geschrieben wird - Ancelotti will Kimmich eigentlich nicht in der Startaufstellung, der Vorstand besteht drauf. Sanches ein Fehleinkauf, weiss man schon lange. Lewa sauer auf seine Mitspieler wegen der bloeden Kanone. Ancelotti wollte James unbedingt und jetzt kriegt der kaum Baelle. Jetzt braeuchten sie einen Lahm, der sagt was Sache ist, aber Brazzo verkoerpert ja das mia san mia, so ein Scheiss.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Klar gings dabei um die Vermarktung. Aber ueberleg mal, wer noch alles wegen Kohle dort unterwegs war. Haben die anderen deswegen auch so schlecht gespielt? Nee, da stimmt was anderes nicht. Wenn man glaubt, was geschrieben wird - Ancelotti will Kimmich eigentlich nicht in der Startaufstellung, der Vorstand besteht drauf. Sanches ein Fehleinkauf, weiss man schon lange. Lewa sauer auf seine Mitspieler wegen der bloeden Kanone. Ancelotti wollte James unbedingt und jetzt kriegt der kaum Baelle. Jetzt braeuchten sie einen Lahm, der sagt was Sache ist, aber Brazzo verkoerpert ja das mia san mia, so ein Scheiss.

Natürlich waren auch andere Vereine auf Reisen. Das interessiert mich aber nicht. Andere Vereine müssen sich sicher dringlicher Geld verdienen als der FCB.
Man gibt in München die Devise aus CL, DM zu gewinnen und nützen die Zeit nicht eine Mannschaft so vorzubereiten, dass diese Ziele möglich werden.
Brazzo ist in München sicher ein Sympathieträger, aber als Sportdirektor sehe ich ihn nicht. Aber vielleicht irre ich mich.
 
D

DaAndi

Guest
Ich kann nichts fuer Deinen Frust, aber wenns Dir gut tut, Saetze aus dem Zusammenhang zu reissen, bitte.

Aus welchem Zusammenhang? Der in dem Du ihm die Fähigkeit absprichst sagen zu können, was Sache ist?

Ich bin gar nicht frustriert. Keine Angst. Das ist nur Fußball.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Der Punkt ist ja auch ganz einfach: Es ist nicht nur Bayern welches die Meisterschaft "verkacken" könnte, sondern da gibt es noch 2-3 andere Teams mit einem starkem Kader welchen man eine sehr gute Saison immer mal zutrauen kann. Gerade Dortmund mit einem möglicherweise wieder genesenem Götze, Dahoud und den ganzen um ein weiteres Jahr weiter gekommenen Talenten fehlt nicht viel um ganz oben anzuklopfen - eigentlich muss dafür nur Bosz den passenden Zugriff auf die Mannschaft bekommen.

Und wenn bei Leipzig Bruma so spielt wie bei der U21 EM kann der ein Star dieser Saison werden, der Rest der Offensive (auch Neuzugang Augustin traue ich eigentlich eine gute Rolle zu) ist ohnehin sehr gefährlich und schnell.

Ein Selbstläufer wird die Meisterschaft für Bayern nicht. Das war sie nur in den letzten Jahren weil man selbst so unfassbar konstant agierte.
 
Oben