Audi FCB Tour Live Ticker

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Audi Summer-Tour 2017

Mittwoch, 19. Juli 2017

13.15 Uhr

Shanghai

FC Bayern München - FC Arsenal



Samstag, 22. Juli 2017


11.30 Uhr

Shenzen

FC Bayern München - AC Mailand



Dienstag, 25. Juli 2017

13.30 Uhr

Singapur

FC Bayern München - FC Chelsea



Donnerstag, 27. Juli 2017

13.30 Uhr

Singapur

FC Bayern München - Inter Mailand
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
JETZT: FC Bayern vs. Arsenal London

AUFSTELUNG:

DFF1dKrW0AEbiBC.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
"Das Thema Martinez finde ich total spannend! Als Bayern die CL 2013 gewann hat Martinez nämlich nicht in der Abwehr gespielt, sondern 42 mal im zentralen, defensiven Mittelfeld. Es gibt nicht wenige die sagen, Martinez und Vidal im Mittelfeld wäre eine sehr stramme Geschichte!"

Da muss der Reporter dem guten Carlo schon Nachhilfe in Sachen Fußball geben! :zahn:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Junge, Junge, das sind Abseitsentscheidungen...da ist ja jeder Kreisligassistent besser. Das Gespann lag nun schon drei, vier Mal so richtig deutlich daneben, das war alles noch nichtmal knapp.
 
Oben