Aufstellung für den Showdown am Sonntag

drunkenbruno

Keyser Söze
Wenn Deutschland tatsächlich weiter kommen sollte, dann sehen wir wohl das "vorweggenommene Endspiel".....so wie ich das eben auf N-TV erfahren habe....:lachtot:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Mein Göt, man kann es auch übertreiben mit dem Respekt.
4:0!!! Mindestens! Österreich hat nicht ansatzweise eine Chance gegen Deutschland.

Denke ich mir im stillen ja auch....und alles andere wäre der Horror.
Aber, man muss einfach sehen das die Österreicher nun Ihre Chance haben, ein Stadion die nach vorne schreien wird und wir verdammt unter druck stehen.

Das sind nicht so die besten Voraussetzungen. Dazu jetzt die vielleicht verletzten Spieler. Wobei Jansen da nicht so das Problem ist. Denke das er so oder so nicht spielen würde. Dann eher schön den Arne nehmen oder den Heiko.

Aber klar, ich hoffe auch auf einen Bombensieg - auch schon für das Selbstvertrauen.
 

Quincy

Ice-Fisher
Tor : J.Lehmann (wird sich nicht vermeiden lassen:frown:)

Abwehr: A. Friedrich, P. Mertesacker, C. Metzelder,P.Lahm

Mittelfeld: C.Fritz,T.Frings,M.Ballack,T.Hitzelsperger

Sturm: M.Gomez,L.Podolski



Gegen die Portugiesen sollte man wohl besser ne denfensivere Taktik wählen,sonst gibbet ein Massaker.:fress:

Gomez und Fritz will ich eigentlich bei der EM nicht mehr sehen.

Gegen Portugal spielt uebrigens Polen. Deutschland fliegt hoffentlich gegen die Schluchtis raus.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Gomez und Fritz will ich eigentlich bei der EM nicht mehr sehen.

Gegen Portugal spielt uebrigens Polen. Deutschland fliegt hoffentlich gegen die Schluchtis raus.
Es gibt sichere größere Enttäuschungen als Clemens Fritz. Seine Leistung aus dem Polen-Spiel sollte Hoffnung für Österreich geben, auch weil die einen ganz anderen Fußball als Kroatien spielen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Die Ösis werden rennen wie die Hasen.:mahnen:

Selbst wenn ein Sieg gegen die Piefkes nicht zum weiterkommen reicht,er wäre für sie wichtiger als der Titel.:fress:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Nun, ich würde gegen Portugal :fress: möglichst offensiv spielen lassen, möchte aber Artisten á la Odonkor nicht auf dem Spielberichtsbogen sehen.

Gegen Portugal hinten drin zu stehen und vorne auf den lieben Gott zu hoffen, weil wir ja den Papst inna Tasche haben, geht schief.

Von Italien (Halbfinale WM 06) lernen, heißt siegen lernen.:mahnen:

Lehmann
Lahm Mertesacker Metzelder Friedrich
Frings
Trochowski Ballack Podolski
Neuville:fress: Kuranyi​

Das gibt ne Klatsche. Trochowski hat in etwa die Berechtigung in der NM zu spielen wie der Quoten-Schwarze.:fress:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Die Ösis werden rennen wie die Hasen.:mahnen:

Selbst wenn ein Sieg gegen die Piefkes nicht zum weiterkommen reicht,er wäre für sie wichtiger als der Titel.:fress:
Eben und weil die Ösis so forsch spielen werden und damit hinten bei weitem nicht so kompakt wie die Kroaten stehen werden, kann ein Fritz wieder seine Qualitäten ausspielen.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Mein Göt, man kann es auch übertreiben mit dem Respekt.
4:0!!! Mindestens! Österreich hat nicht ansatzweise eine Chance gegen Deutschland.

ich hab`s an anderer stelle schonmal geschrieben....jedes jahr haben im pokal unterklassige mannschaften nicht ansatzweise ne chance gegen erstligisten.........und trotzdem passiert`s manchmal!:mahnen:

eine bessere möglichkeit,ihren tiefsitzenden piefkefrust vorübergehend zu lindern,werden die ösis die nächsten 50 jahre nicht mehr kriegen.

man darf also SEHR gespannt sein!
 
ich hab`s an anderer stelle schonmal geschrieben....jedes jahr haben im pokal unterklassige mannschaften nicht ansatzweise ne chance gegen erstligisten.........und trotzdem passiert`s manchmal!:mahnen:

eine bessere möglichkeit,ihren tiefsitzenden piefkefrust vorübergehend zu lindern,werden die ösis die nächsten 50 jahre nicht mehr kriegen.

man darf also SEHR gespannt sein!

Also wenn das passiert.......spring ihr alle auf den türkei-europameister-zug!
deal?deal! :fress:
 

Jan

Nur der SFS!
Meine Aufstellung

-----------------Adler-------------------------
-Friedrich-----Metzelder--Mertesacker----Lahm-
--------------Frings---------------------------
-----------------------Ballack-----------------
----Fritz(Schrott)-------------------Borowski--- (Wenn er darf:Schweinsteiger)PS EIGENTLICH JA MARIN!!!!
--------Podolski------------Gomez--------------

Gegen Ende würd ich Kuranyi eher ranlassen, als Klose der .....einfach nicht mehr der Alte ist.
Tor: Natürlich Adler. Warum galt das Leistungsprinzip bei Kahn und warum gilt es nicht bei Lehmann!????
Achso: Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal FÜR Friedrich bin, aber gegen die Portugiesen brauchste erstmal hinten Sicherheit. Und die hat Friedrich eher als Jansen, Fritz(hinten) oder sonstwer. Man könnt aber über Westermann reden.
Grundsätzliches: Das deutsche Team ist.....mit nem alten Lehmann...mit nem schrottigen Klose und ohne Schneider und nem Schweini, der nicht mehr so außergewöhnlich ist, recht durchschnittlich. Leider.
Gut analysiert ... dem kann ich mich so anschließen :spitze:
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Tor: Lehmann

Abwehr: Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm

Mittelfeld: Hitzlsperger, Frings, Ballack, Schweinsteiger

Sturm: Klose, Podolski
 

McCoy

Miguel
so wirds wohl aussehen ... sollte es zumindest :mahnen:
aber statt hitze wird wohl wieder fritz auflaufen dürfen
 

"ihr" seid also gegen "uns", obwohl mittlerweile jeder nen türkischen kumpel,kollegen oder gar verwandten hat??
..........ich bin traurig....wütend...enttäuscht.....:frown:
ne ok im ernst. niemand kann leugnen das die türkei würze reinbringt in die turniere(wenn sie es schaffen sich zu qualifizieren :mahnen:). die haben es irgendwie verdient weit zu kommen. mag wieder zu subjektiv sein, aber ist meine Meinung :fress:
 
J

Juventino1985

Guest
Mario Gomez würd ich einmal eine Pause gönnen. Ich bin zwar persönlich durchaus ein Bewunderer seiner Qualitäten, die er bei Stuttgart so zur Schau stellt, aber das ist wirklich nicht seine Euro bisher. Vielleicht mal mit Podoslki und Klose vorne und im Mittelfeld Hitzelsperger stattdessen, so wie nach dem Wechsel gegen Österreich heute.....
 
Oben