Bayern - BVB == DFB Pokal Halbfinale Live Ticker == die Mutter aller Fußballspiele!

kahnsinn

Triple find ich gut
Die fehlenden Feldspieler beim BVB heißen Bartra, Sahin, Schürrle, Götze und womöglich Sokratis.

Die fehlenden Feldspieler bei den Bayern heißen wohl Dorsch, Öztürk und Feldhahn...

Dazu mal wieder die Bayern im Pokal mit Heimrecht gegen uns, wie schon 13 und 15.

Dürfte, gerade mit Hinblick auf die IV, schon eine Überraschung sein, wenn es deutlich anders als vor 3 Wochen liefe.


Beim FCB sind natürlich alle Verteidiger so richtig fit: Boateng, Martinez, Hummels, Alaba - angeblich sollen drei von den vieren bereits wieder leicht trainieren können, für Alaba wird's wahrscheinlich nicht reichen.

Aber süß, wie Du extra Feldspieler betonst. :hammer:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Es gilt: Wenn die Dortmunder schon nicht gewinnen können, so sollten sie zumindest den Rasen demolieren. Nur rein vorsorglich für den Fall, dass die Bayern die dicke Packung im Finale gegen Gladbach auf die Qualität des Grüns schieben wollen und diesbezüglich wieder Beschiss wittern :mahnen:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
DFB Pokal Halbfinale 2017!

media.media.0ce0222b-0e53-47bd-bebf-5d044414727e.normalized.jpeg


Kampf um den Einzug ins Finale nach Berlin!

Anstoß: Mi. 26.04.2017 20:45, Halbfinale - DFB-Pokal
Stadion: Allianz-Arena, München

Alle wichtigen Suchbegriffe berücksichtigt. :spitze:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Meine Fresse, dass der FCB normalerweise besser als Dortmund ist, ist ja keine Sensation. Aber das ist ein Pokalspiel, in dem auch das Glück entscheidet, hat man ja vor 2 Jahren gesehen.

Richtig.

Wir hoffen einfach mal, dass Dortmund in diesem Jahr auch wieder Glück/Können/Blablabla hat um dies dann auch zu wiederholen.
 
Oben