Bayern - BVB == DFB Pokal Halbfinale Live Ticker == die Mutter aller Fußballspiele!

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Das mal eines klar ist...Wenn der FC Bayern verliert ,dann kann dies nur mit Riesenglück des Gegners und eigenem Pech,oder einer katastrophalen Schiedsrichterleistung zu tun haben.
Ah ja.....schlechte Platzverhältnissse sind auch noch möglich :mahnen:
 

Werderaner

12.Mann
Bayern war bemüht. Mehr aber auch nicht. Real hatte das Heft des Handelns jederzeit in der Hand. Und man hatte immer das Gefühl wenn Bayern ein Tor macht würde Real direkt auch eins nachlegen können. Aus dem Spiel raus hat Bayern eh kaum Torchancen kreiert. Die große Zeit der Bayern ist fürs erste vorbei. Hoffentlich auch bald in der Liga.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Bayern war bemüht. Mehr aber auch nicht. Real hatte das Heft des Handelns jederzeit in der Hand. Und man hatte immer das Gefühl wenn Bayern ein Tor macht würde Real direkt auch eins nachlegen können. Aus dem Spiel raus hat Bayern eh kaum Torchancen kreiert. Die große Zeit der Bayern ist fürs erste vorbei. Hoffentlich auch bald in der Liga.

Und dann kommt die Zeit von Real Dortmund :mahnen:
 

Kurt Landauer

Südkurve München
Bayern war bemüht. Mehr aber auch nicht. Real hatte das Heft des Handelns jederzeit in der Hand. Und man hatte immer das Gefühl wenn Bayern ein Tor macht würde Real direkt auch eins nachlegen können. Aus dem Spiel raus hat Bayern eh kaum Torchancen kreiert. Die große Zeit der Bayern ist fürs erste vorbei. Hoffentlich auch bald in der Liga.
Wie lange hast du für diese Zeilen gebraucht? Und noch wichtiger: was hast du währenddessen so alles geraucht?
 
A

Amadeus

Guest
Ja, hab ich mich eben auch gefragt.. Aber es ist ja auch kein Wunder, dass die Bremer ein bisschen mehr diesen vernebelden Stoffen zusagen.. ob der Spiele die sie sich seit Jahren reinziehen müssen..

Da kann man nur hoffen, dass Ihr Euch Euren Verein jetzt nicht schoen saufen muesst.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Na ja, wenn auf der einen Seite das Alu drei mal (Pfosten, Innenpfosten, Unterkannte Latte) im Weg steht und auf der anderen Seite zwei mal ein Tor begünstigt (eines davon eine reine Slapstiknummer), kann man da nicht wirklich von vergebenen Chancen sprechen, das war schlicht und einfach nur Pech auf der einen und Glück auf der anderen Seite.

Was für ein blödes Gequatsche. Wenn der Ball nicht reingeht, hat man nicht genau genug gezielt - und wenn es nur ein paar Millimeter sind. Ob der Pfosten oder die Latte berührt werden, ist dabei vollkommen egal.
 
Oben