Bayern München - Hamburger SV 26. Spieltag

Möglicherweise ist dann nächste Woche der Stehplatzbereich in Hamburg leer. Hab das selbst mal in Hamburg erlebt, beim Spiel HSV gegen Stuttgart. Die Woche zuvor hatte der HSV 6-0 in Bremen verloren...

MfG

Eher unwahrscheinlich. Beim nächsten Heimspiel werden zwingend Unterschriften von Mitgliedern benötigt, um eine Mitgliederversammlung zu erzwingen und wenigsten einen Teil des aktuellen Irrsinns namens Aufsichtsratfarce zu stoppen.

Obwohl - ach, wer weiß.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
in der tat aber die zeiten sind dann doch lange vorbei...

bei den bayern ist das eben was anderes.

Von Werder hat sich der HSV damals natürlich gerne "abschlachten" (Hoeneß) lassen, was verständlicherweise eine "Riesensauerei für den Wettbewerb" (Hoeneß) gewesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

borat

Prophet
bei den bayern ist das eben was anderes.

Von Werder hat sich der HSV damals natürlich gerne "abschlachten" (Hoeneß) lassen, was verständlicherweise eine "Riesensauerei für den Wettbewerb" (Hoeneß) gewesen ist.

das blöde war dass nach dem 6:0 von werder damals( 3 tore nach 30 min) bayern auch eine woche später nach 30 min schon mit 3 toren zurücklag.....
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
das blöde war dass nach dem 6:0 von werder damals( 3 tore nach 30 min) bayern auch eine woche später nach 30 min schon mit 3 toren zurücklag.....

das machte das ganze nach den "wegfegen" und vorallem "richtig niedermachen" (sportliche fairplay-einstellung! :spitze: ) ankündigungen ja nur umso lustiger. :lachtot:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
bei den bayern ist das eben was anderes.

Von Werder hat sich der HSV damals natürlich gerne "abschlachten" (Hoeneß) lassen, was verständlicherweise eine "Riesensauerei für den Wettbewerb" (Hoeneß) gewesen ist.

sorry, aber der dortmunder erfolg scheint dir ganz schön zu kopf zu steigen

kannst du noch threads in ne andere richtung schreiben? außer metal-songs?

ich hab jedenfalls seit tagen nur noch so nen schmarrn von dir gelesen
 
Sinnbildlich für die HSV-Saison... :frown:
Wo haben die eigentlich schon 37 Punkte her?
Vor allem ist erstaunlich, dass sie in der Rückrundentabelle gar nicht so schlecht stehen. Gab halt einige 1:0-Rumpelsiege. Sie können wie gesagt wirklich heilfroh sein, schon so viele Punkte zu haben, ansonsten wäre die Abstiegsgefahr beim aktuellen Chaos riesig.
 
Oben