Bayern München - Hamburger SV 26. Spieltag

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
sorry, aber der dortmunder erfolg scheint dir ganz schön zu kopf zu steigen

"Das ist eine wahnsinnige Sauerei vom HSV, dass er sich in dieser Phase so abschlachten ließ. Dafür habe ich kein Verständnis. Bereits vor zehn Jahren hat der HSV die Bremer schon einmal so zum Meister gemacht. Wir müssen Bremen wegfegen und richtig niedermachen."


Jetzt darfst Du mir aber bitte den Zusammenhang vom Dortmunder Erfolg, der mir offensichtlich zu Kopf steigt und einem der peinlichsten Auftritte eines Vereinsfunktionärs ever erklären.

Von Leverkusen oder Hannover sehe ich zurzeit niemanden gegen den HSV verbal amoklaufen.

Tut mir leid, dass ich mich beim identischen Ergebnis einfach mal daran erinnert gefühlt habe.
 
Nächstens Tipzettel ausfüllen :hammer: :zwinker3:

Die Intuition erfasste leider nur den HSV. Mein Verstand hielt es für möglich, dass die Bayern mit Inter im Hinterkopf ähnlich auftreten könnten.

Weswegen ich ein 0-0 auch für vorstellbar hielt.

Nun ja, mit einem neuen Trainer werden die nächsten HSV Ergebnisse für mich im voraus nicht mehr so leicht "spürbar" sein, denke ich :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Intuition erfasste leider nur den HSV. Mein Verstand hielt es für möglich, dass die Bayern mit Inter im Hinterkopf ähnlich auftreten könnten.

Weswegen ich ein 0-0 auch für vorstellbar hielt.

Nun ja, mit einem neuen Trainer werden die nächsten HSV Ergebnisse für mich im voraus nicht mehr so leicht "spürbar" sein, denke ich :zwinker3:

Die "Gurkentruppe" ist doch die gleiche.
 
Die Gurkentruppe ist aber nur eine, weil sie keine Mannschaft ist.

Mit einem neuen Trainer, selbst wenn es Oettinger - äh - Oenning - ist, könnte dich der Trümmerhaufen immerhin nochmal kurz zusammenreissen um sich für andere und bessere Vereine zu empfehlen.
Sicher ist es freilich keinesfalls. Mal schauen.
 
Oben