Bayern München - Steaua Bukarest

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    19

jens

Giovane forever!
Na zumindest die spanischen Blätter hauen Real ganz schnell in die Pfanne wenn man mal wieder in der CL ausscheidet. Die dürfen sich dann auch immer einiges wieder anhören.
Aber immer schön in dem Tenor, dass es trotzdem der größte und beste und ... Club ist. Eine Formulierung, ob Real in dem Konzert der Großen mitspielen könnte gibt es da nicht.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aber immer schön in dem Tenor, dass es trotzdem der größte und beste und ... Club ist. Eine Formulierung, ob Real in dem Konzert der Großen mitspielen könnte gibt es da nicht.
Hmmm, das glaub ich nicht bin mir aber wiederum nicht sicher. Muss mal DA fragen. So oft les ich dann auch wieder nicht spanische Zeitungen.:floet:
 
@ vatreni

hehe ich lese es ja auch nicht, aber ich hab den jens noch nicht heilen können

ich hör ja mittlerweile sogar lieber den ausländischen kommentar bevor ich ertrage, wie marcel reif erneut ein ansehnliches fussballspiel durch seine sinnfreien ergüsse in kritik erstickt - leider hat premiere zur zeit die option stadionton nicht mehr im angebot

gestern hat der tut und kann nix kommentiert - der ist zwar schlecht, aber der mag wenigstens fussball und hat spass an dem spiel an sich - der reif wirkt manchmal wie ein geifernder arbeitsloser, der ob seiner zu vielen zeit ortsgruppenleiter der linken geworden ist

p.s. hab nix gegen arbeitslose - nur gegen schicksalsergebene menschen an sich
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
Und englische Kommentatoren schreien regelrecht, wenn Tore fallen, unsere haben immer gleich den Schuldigen parat.

Kommt doch auch immer drauf an, auf welcher Seite das Tor fällt. Wenn in internationalen Spielen ein Tor für eine deutsche Mannschaft fällt, fragen die Reporter auch nur in krassen Fehler nach dem Fehler der Gegnermannschaft, bei einem Tor gegen die deutsche Mannschaft wird halt geschaut, welcher Depp das verursacht hat.
Ansonsten stimmt es schon, dass deutsche Reporter oft genug ihre Emotionen nicht so rauslassen, wie es in etlichen anderen Ländern der Fall ist bzw. Pseudo-wissenschaftlich an die Sache rangehen wie Reif.
Bei anderen wünscht man sich wiederum, sie würden ihre Klappe halten.


Es ging nicht Rivalität der Fans. Du wirst sicher vergeblich Zeitungsartikel suchen, in denen AS, Marca, Corriere usw. die grundlegende Großartigkeit ihrer nationalen Vorzeigeclubs anzweifelt.

Meinen Beitrag braucht man auch nicht nur auf die Rivalität der Fans beziehen.
Das Teile der englischen Presse gnadenlos draufhauen, wenn es nicht läuft oder ggf. auch süffisant darauf hinweisen, das Club xy nichts mehr in der absoluten Leistungsspitze zu suchen hat, ist bekannt.
Soweit ich es mitbekomme, sind italienische und spanische Presse auch keine Waisenknaben und stellen auch Gott und die Welt in Frage oder jammern gar, wenn es klemmt.

Das nun nicht die Dimensionen der Clubs und historische Erfolge in Frage gestellt werden, ist klar. Aber das wird in D doch auch nicht getan.
Und wie man sieht wird als Ausgleich zu Blasphemie doch auch immer wieder betont, wie toll man ist :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
allerdings finde ich es unglaublich arm, wenn das angeblich grösste deutsche fachmagazin nach einem wirklich guten clspiel einen artikel schreibt, bei denen man meint, webchiller hätte die feder geführt
Tja. Spricht für sich, wenn eine objektive Journalle eher meine objektive Sicht der Dinge trifft als die subjektive der roten Erfolgsjubler. :floet: :fress:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
@ jens und principe:

Wo kommen eigentlich Eure Komplexe her, dass ihr immer wieder meint, darüber referieren zu müssen, dass Bayern zu den "ganz Großen" gehört? Wenn ihr so davon überzeugt seid, dann seid Doch froh, schreibt es auf einen Zettel und hängst es Euch übers Bett. Das muss aber doch nicht alle zwei Wochen wieder mit den exakt gleichen "Argumenten" wiederholt werden.
Die Parallelen zu den (gerade von den Roten so viel gescholtenen) Bremern werden immer größer. Man könnte fast meinen, Mattlok und Norben hätten die Farben gewechselt. :fress:
 
@ glavo

ach was - is doch chillers gutes recht hämisch zu sein - und wer so hämisch ist muss halt auch mal was wegstecken können

der weint bestimmt nicht und kahnsinn und ich auch nicht

notfalls haben wir uns alle kurzzeitig lieb
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
@ glavo

ach was - is doch chillers gutes recht hämisch zu sein - und wer so hämisch ist muss halt auch mal was wegstecken können

der weint bestimmt nicht und kahnsinn und ich auch nicht

notfalls haben wir uns alle kurzzeitig lieb
Eben. :bussi:

Der Vergleich mit Bremen wird in Zukunft noch häufiger kommen - vor allem, weil euer roter Sauhaufen ja jetzt so langsam beginnt schön zu spielen und dabei das Verteidigen zu vergessen. Die Argumentation wird vereinzelt schon aus dem Ausredenrepertoire der Grün-Orangenen bezogen und ich bin zuversichtlich, dass sich das bei euch noch steigern wird. :fress:
 
vergiss es - chiller - ich freu mich zwar auch über schönen fussball, aber sicher nicht , wenn man dafür offen wie ein scheunentor steht oder jede effektivität vermissen lässt

insofern werd ich da mit sicherheit keine anleihen bei orange/grün machen - mir ist ein solide errumpeltes 2 - 0 lieber als ein 0 -1 bei dem ich aber spielerisch überlegen war und wunderschön gespielt hab
 
Oben