Beach Soccer Finale Brasilien Mexiko

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    2

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Alles zum Finale hier rein


114px-Flag_of_Brazil.svg.png
VS.
140px-Flag_of_Mexico.svg.png
 

Icke

Exil-Berliner
kurz vor Ende des zweiten Drittels und eine deutlichen Führung Brasiliens bringt dieses Thema wohl nicht mehr viel. :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hatte mir schon am Anfang der WM gedacht was zu schreiben. Aber das Interesse ist wohl eher gering. Gut das ist kein argument.

Nächste Woche ist die Futsal EM :spitze:
 

Icke

Exil-Berliner
Hatte mir schon am Anfang der WM gedacht was zu schreiben. Aber das Interesse ist wohl eher gering. Gut das ist kein argument.

Nächste Woche ist die Futsal EM :spitze:
nach einer Woche Beach Soccer muss ich zugeben, dass mir dieser irgendwie "besser" gefällt als Futsal. :zucken: was mich aber wohl nicht davon abbringen wird, die EM trotzdem zu gucken :zwinker3:
 
Oben