BERLIN-DERBY! Hertha BSC - 1. FC Union 21. Spieltag

Wer wird Derbysieger?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Icke

Exil-Berliner
Kommenden Samstag ist es wieder soweit. Im Olympiastadion trifft der Tabellenführer der 2. Liga auf den Stadtrivalen aus Köpenick. Die Voraussetzungen erinnern durchaus an die des Hinspiels, weshalb auch diesmal wieder die Favoritenrolle klar vergeben sein sollte. Aber eben jenes Hinspiel hat auch gezeigt, dass dies nichts bedeuten muss, wenngleich das Heimspiel der Hertha diesmal den Blau-Weißen noch zusätzlich stärken sollte.

Ick freu mir jedenfalls schon druff. :spitze:
 

Icke

Exil-Berliner
Wie schon im Ausgangsposting (und auch schon beim Hinspiel) geschrieben gehe ich bei Form und Mannschaftsstärke natürlich von einem Sieg der Hertha aus. Zudem kommt eben das Heimspiel, was noch zusätzlich für Hertha und in gewisser Weise auch gegen Union spricht (ihre Punkte haben sie ja auch mehrheitlich in Heimspielen geholt).

Kurz gesagt: alles andere als ein Heimsieg wäre nicht nur überraschend, sondern eigentlich auch enttäuschend.:mahnen:

ps: und wehe es endet wieder unentschieden, sowas braucht nun wirklich kein Mensch:hammer:
 

Jona

Life is like a masquerade
herthabsc.jpg


Ich werd mich der Truppe am Alex anschließen :zwinker3:
Freu mich auf ein gutes Spiel! :spitze:
 

Icke

Exil-Berliner
Die Fans der Auswärtsmannschaft treffen sich vorher an der Weltzeituhr? Damit hätten wir dann ja die nächste Parallele zum Hinspiel... :floet::zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
Bloß haben dieses Mal alle Karten :zwinker3:
diesmal gabs ja auch mehr davon:zwinker3:

wobei ich mir da auch gar nicht mal so sicher wäre. Wird bestimmt auch am Samstag etliche geben, die noch vor dem Stadion versuchen werden Karten zu bekommen (und auch einige, die sie noch loswerden wollen.)
 

Jona

Life is like a masquerade
diesmal gabs ja auch mehr davon:zwinker3:

wobei ich mir da auch gar nicht mal so sicher wäre. Wird bestimmt auch am Samstag etliche geben, die noch vor dem Stadion versuchen werden Karten zu bekommen (und auch einige, die sie noch loswerden wollen.)

Richtig. Diesmal sinds mehr.

Naja, aber der große Teil. Glaube auch kaum das Leute ohne Karte in diesem Mob mitfahren werden. Die werden dann eher individuell anreisen. Aber ist ja auch egal. Hauptsache das Stadion wird schön rot :fress:
 

Icke

Exil-Berliner
Richtig. Diesmal sinds mehr.

Naja, aber der große Teil. Glaube auch kaum das Leute ohne Karte in diesem Mob mitfahren werden. Die werden dann eher individuell anreisen. Aber ist ja auch egal. Hauptsache das Stadion wird schön rot :fress:
Niemals:mahnen:

wobei ich aber auch nicht dabei aushelfen werde, dass es blau erscheinen wird:floet:
 
Oben