BL: 1.SP: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Mattlok

Comunio Legende a.D.
werder_raute_transparent.gif
Vs.
frankfurt_logo.gif

Wiese, Vander, Pasanen, Harnik, Fritz, Mertesacker, Prödl, Tosic, Niemeyer, Borowski, Frings, Marin, Özil, Hunt, Bargfrede, Moreno Martins, Hugo Almeida, Sanogo
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
hab ich weggelassen weil man sie eh nicht mehr ablaufen lassen kann bevor das spiel gelaufen ist...
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Wo waren eure Überspieler gegen Randers und Düsseldorf? :floet:

Bei uns hat´s auch ohne die gereicht - in beiden Spielen ist man letztendlich mit drei Toren Differenz weitergekommen; reicht doch:zwinker3:

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ihr nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werdet, denn ansonsten könnte diese Saison ein Spiegelbild der letzten werden:mahnen:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Gegen eine Klassemannschaft hätte Bremen heute 6 Stück kassiert. Die Abwehrprobleme sind ja eklatant.

Der Elfer an Özil .... nnnnna ja... :floet:
... und Bergfrede müsste für seine Einlage gelb sehen.
 
Oben