Borussia Dortmund - Ajax Amsterdam

Wer gewinnt


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

actros

Neues Mitglied
Ajax ist recht gut drauf im Moment. Nichtsdestotrotz sollte das auf dem Papier leichteste Spiel der 6 CL Spiele schon gewonnen werden. Würde sicherlich unabhängig vom Spielverlauf für gesteigertes Selbstvertrauen für die kommenden schweren Aufgaben sorgen.

2:0 Sieg
 
Jetzt seid bitte möglichst alle pro Ajax. Ich finde es schrecklich, wenn Bayerfans dem BVB die Daumen drücken.

Ne sorry aber da muss ich Dich enttäuschen.
Ich denke bei CL und EC national und unterstütze da jede deutsche Mannschaft.
Zwar gib es Fans die das mit dem FCB nicht machen aber die sind mir in dieser Beziehung vollkommen egal. Also, wenn es international geht, denke ich patriotisch.

Bedeutet ich hoffe auf einen Sieg für meine Bayern, den BVB und auch Schalke und die deutschen EC Teilnehmer sind genauso beteiligt.
So falsch kann das wohl nicht sein.

Und nun noch einen Satz, dass doch einige meckern können,
ich sehe den BVB international nicht als Konkurrenz, regional schon. :zwinker3:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
tumblr_m3tuv4uPhD1rskzv7o1_500.jpg
 
Du bist echt ein richtiger Witzbold, immer wieder toll deine Beiträge zu lesen. Weiter so :spitze:

DANKE !

Aber mal ehrlich auch wenn du es witzig findest.
Ich meine das total ernst. Ich schaue mir den BVB an , zwar nicht so emotional wie bei meinen Bayern, ich hoffe das kannst du verstehen, aber ich fiebere mit denen das die gewinnen.

Für manche absolut nicht logisch, aber ich bin so, ich freue mich genauso wenn Schalke international gewinnt wie BVB oder Hannover.

Ist das falsch ? Darf ich das nicht ?
 
Ja Warum ?

Also fakt ist ob es einen BVB Fan, Schalke Fan, Hannover Fan, Stuttgard usw. gefällt oder nicht.
Spielen unsere Teams International halte ich auch auf die. Gegeneinander dann natürlich auf meine Bayern.

Wer das nicht versteht, oder akzeptieren kann mir doch egal.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ja Warum ?

Also fakt ist ob es einen BVB Fan, Schalke Fan, Hannover Fan, Stuttgard usw. gefällt oder nicht.
Spielen unsere Teams International halte ich auch auf die. Gegeneinander dann natürlich auf meine Bayern.

Wer das nicht versteht, oder akzeptieren kann mir doch egal.

Warum ist es das nicht?

Gruss
 
Oben