Borussia Dortmund - AS Monaco Champions League Live Ticker Viertelfinale 2016/17

p.G.

Corona-Gekränkt
"Spieler in Sicherheit". Was jetzt nicht bedeutet dass nicht jemand von ihnen verletzt wurde...
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Völlig richtig, das Spiel abzusagen.

Es allerdings gleich morgen anzusetzen, da die genaueren Hintergründe dieser Aktion noch nicht klar sind, erschließt sich mir nicht. Hier sollte erst mal aufgeklärt werden.

So eine Scheiße, was in dieser Welt der kranken Hirn mittlerweile schon zum Alltag gehört.
 

borat

Prophet
Um 18:45 wird das morgen ausgetragen, na da ist ja eine wunderbare Anstoßzeit für die berufstätigen Dortmundfans... :suspekt:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Man kann nur hoffen, das keiner ernsthaft verletzt wurde und der/die Täter schnell gefasst werden. Das der Fußball mehr und mehr für solche Aktionen missbraucht wird ist eine erschreckende Entwicklung.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Völlig richtig, das Spiel abzusagen.

Es allerdings gleich morgen anzusetzen, da die genaueren Hintergründe dieser Aktion noch nicht klar sind, erschließt sich mir nicht. Hier sollte erst mal aufgeklärt werden.

So eine Scheiße, was in dieser Welt der kranken Hirn mittlerweile schon zum Alltag gehört.

Der Rahmenterminplan lässt ja nicht so wahnsinnig viele Alternativen. Der Rest des Aprils besteht durchgehend aus englischen Wochen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Man kann nur hoffen, das keiner ernsthaft verletzt wurde und der/die Täter schnell gefasst werden. Das der Fußball mehr und mehr für solche Aktionen missbraucht wird ist eine erschreckende Entwicklung.


Weihnachtsmärkte waren da schon weitaus schlimmer betroffen als die Fußballszene, was es natürlich nicht besser macht.
 
A

Amadeus

Guest
Meine Gedanken sind bei den Spielern. Kann mir vorstellen, dass die dachten, jetzt ist es vorbei.
 

Martin7851

Aktives Mitglied
Völlig richtig, das Spiel abzusagen.

Es allerdings gleich morgen anzusetzen, da die genaueren Hintergründe dieser Aktion noch nicht klar sind, erschließt sich mir nicht. Hier sollte erst mal aufgeklärt werden.

So eine Scheiße, was in dieser Welt der kranken Hirn mittlerweile schon zum Alltag gehört.

Ja, ja und ja.
Mal abgesehen von der unklaren Lage: Ich kann mir schon vorstellen, dass die Leute die im Bus waren einigermaßen geschockt sind. Bleibt zu hoffen dass sich der Bartra und auch sonst niemand ernsthaft verletzt hat.

Dennoch, keine Ahnung was das morgen für ein Spiel werden soll..
 

Adi Preißler

Zweitnick
Je länger ich darüber nachdenke desto weniger habe ich das Gefühl, dass die Mannschaft morgen mental im Stande ist, ein CL-Viertelfinalspiel zu bestreiten.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ehrlich gesagt ginge mir der Rahmenterminplan so ziemlich am A... vorbei - der Terminplan des oder der Täter würde mich da erst mal mehr interessieren.

Dir kann das auch am Arsch vorbeigehen, du musst ja nicht spielen. Klar ist das eine scheiß Situation für die Spieler und die werden erstmal anderes im Kopf haben bzw. noch schockiert sein. Gerade auch diejenigen, welche die Anschläge von Paris damals miterlebt haben. Aber ich glaube, Profis wollen sogar lieber schnellstmöglich zurück in ihren Alltag, um sich dann auch wieder auf's Wesentliche konzentrieren zu können, statt zuhause zu sitzen und zwei Wochen Däumchen zu drehen.

Im Übrigen ist der Anstoß für morgen aber auch noch nicht offiziell bestätigt. Da wird es sicherlich noch Gespräche, sowohl innerhalb der Vereine als auch mit den Verbänden und Behörden geben, was alle für das beste halten.
 
Oben