Borussia Dortmund - Real Madrid Champions League Vorrunde - 2. / 6.Spieltag

D

downie

Guest
Die peinlichste CL Vorrunde für deutsche Teams seit Menschen Gedenken hat damit einen würdigen Abschluss gefunden. Mit 2 Punkten in die EL, um dort weiter zu dilettieren? Es gruselt einen, so ganz allgemein. Aber vielleicht erleben wir ja morgen noch einen weiteren Höhepunkt der internationalen Klasse der Bundesliga.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Häme ist hier nicht angebracht.

Jedem Top-Verein in Europa kann mal eine solche CL Saison unterlaufen. Wichtig ist , die richten Schlüsse zu ziehen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut


Das mit Abstand schlechteste Abschneiden des FCB 1 mal in 50 Jahren führte dazu, dass man ausgeschieden ist.

Die Dortmunder scheiden mit einem solchen unterirdischen Abschneiden zwar aus der CL aus, "qualifizieren" sich hingegen für die Europaliga, weil der andere Grottige mehr Gegentore bekommen hat, das ist doch das Absurde daran.

Eine absurde und befremdliche Konstellation, es wundert mich, dass der Kurzsichtige nicht protestiert.
 
Oben