Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:29 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Borussia Dortmund - Real Madrid Champions League Vorrunde - 2. / 6.Spieltag

Hier finden Sie die Diskussion Borussia Dortmund - Real Madrid Champions League Vorrunde - 2. / 6.Spieltag im Fußball Live Ticker Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Ich habe nach dem 2:0 umgeschaltet, weil ich mit einem Debakel gerechnet habe. Womit ich nicht gerechnet habe, ist dass ...



Like Tree25Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2017, 10:05   #281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.06.2015
Ich habe nach dem 2:0 umgeschaltet, weil ich mit einem Debakel gerechnet habe. Womit ich nicht gerechnet habe, ist dass der BVB nochmal zurückgekommen ist.
Das spricht für die Moral.
In Dortmund dürfte jedem klar sein, dass man sich mehr als glücklich schätzen darf, mit 2 Punkten in die Euroleague zu rutschen.
Das ist aber eher die Schuld des drittplatzierten.

DaAndi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2017, 10:08   #282
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Das mit Abstand schlechteste Abschneiden des FCB 1 mal in 50 Jahren führte dazu, dass man ausgeschieden ist.

Man hat in der Saison gegen das personifizierte Böse gespielt....



Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2017, 10:17   #283
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Jedem Top-Verein in Europa kann mal eine solche CL Saison unterlaufen. Wichtig ist , die richten Schlüsse zu ziehen.

Den deutschen Mannschaften passiert das in den letzten Jahren irgendwie öfter...
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2017, 10:32   #284
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von RealSyria Beitrag anzeigen
Varane verletzt raus und gleich klingelt es...
BVB dreht das jetzt...
Real Madrid benötigt einen IV. Varane zu oft leider verletzt und Vallejo ist praktisch Invalide...

Toprak?
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2017, 10:35   #285
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von downie Beitrag anzeigen
Da muss ich erst bei duplo Rücksprache halten, der ist Spezialist im Erkennen von Giftzwergen und Fallsüchtigen

Robben sind dann schon die Expertkurse, weiß nicht ob er sich das leisten kann.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2017, 10:36   #286
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
Ich auch, aber dass der ueberhaupt da ist immer Tuchel anzulasten, geht mir auch auf den Nerv. Als ob sonst nie und niemand niemals mal einen Fehlgriff hatte.

Park, Rode, Schürrle?
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2017, 10:37   #287
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
Weisst Du, was der vielleicht aus den Beiden gemacht haette? Nee, weisste nicht. Ich auch nicht. Gute Nacht.

Schürrle hat man gesehen.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2017, 11:13   #288
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
Bei SChürrle wissens wirs, bei Toprak sehe ich nicht mal die Grundlagen. Gute Nacht.

Wie man einfach die Uhr danach stellen kann, dass wir einen kassieren, wenn wir defensiv wechseln. Es ist einfach nur noch unglaublich, wie sehr uns ein vernünftiger RV fehlt - namentlich Piszu. Lieber hätte ich hier die Hinrunde über einen Passlack gesehen. Der kriegt in Hoffenheim kein Fuß aufn Boden, aber viel schlechter hätte es auch nicht sein können.
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2017, 11:23   #289
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen

Hab doch gesagt, gelingt eigentlich immer.

Da oben hat sich ein Dortmunder assi drüber ausgelassen das in dem Thread über was anderes gesprochen wird als über das Spiel und ihr schwafelt hier vom Fressen

Der sperrt euch bestimmt der Schwachmaat
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2017, 11:42   #290
 
Registriert seit: 09.11.2007
Zitat von jokie Beitrag anzeigen
Da oben hat sich ein Dortmunder assi drüber ausgelassen das in dem Thread über was anderes gesprochen wird als über das Spiel und ihr schwafelt hier vom Fressen

Der sperrt euch bestimmt der Schwachmaat

Assi von wem?

UNd übers Fressen kann man immer parlieren in solch düsteren Zeiten.
Wilhelm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2017, 11:45   #291
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
Assi von wem?

Franz von Assisi vielleicht?
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2017, 11:47   #292
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Franz von Assisi vielleicht?

Oder dessen Assistent?

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2017, 11:56   #293
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Oder dessen Assistent?

Gruss

Versuchst Du Dich gerade zu assimilieren?
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2017, 12:00   #294
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
Assi von wem?

UNd übers Fressen kann man immer parlieren in solch düsteren Zeiten.

Vom depp seim Spion

Mit der Forumsperle solltest Du lieber über was anderes sprechen. Obwohl clever wie Du bist: Liebe geht durch den Magen
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2017, 12:06   #295
 
Registriert seit: 09.11.2007
Zitat von jokie Beitrag anzeigen
Mit der Forumsperle solltest Du lieber über was anderes sprechen. Obwohl clever wie Du bist ...

Politik und Tuchel habe ich schon probiert, ging nur so leidlich. da nutzt auch alle Clerverness nix.

Habe ich gedacht, mach mal echte Lebenshilfe.
Wilhelm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2017, 13:09   #296
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Kiel
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Laut Kicker war Bürki schuld am 3-2

zumindest mit...... den kann oder muss er fangen. und wenn nicht, dann das Foul ziehen... aber so eine kurze Faustabwehr in den Gefahrenbereich ist scheiße.
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2017, 13:11   #297
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Kiel
Zitat von downie Beitrag anzeigen
Pulisic geht zum dritten Mal an diesem Abend zu Boden - wieder im Strafraum. Die Pfeife bleibt stumm, auch ein paar unschöne Worte von Sergio Ramos muss er sich anhören.

Tsssssss........

Willst du ihm was vorwerfen? Eine Schwalbe habe ich nicht gesehen und zumindest einmal (zweite HZ) war es ein Foul, aber leicht außerhalt. Freistoß wäre fällig gewesen.

Pule hat ein gutes Spiel gezeigt, gute Dribblings.
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2017, 13:22   #298
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
Politik und Tuchel habe ich schon probiert, ging nur so leidlich. da nutzt auch alle Clerverness nix.

Habe ich gedacht, mach mal echte Lebenshilfe.

Du musst ihre Libido wieder erwecken

@amadeus: Stimmt jetzt der Nomen?
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2017, 13:49   #299
Ahnungsbänkler, 1. Reihe
 
Benutzerbild von Krieg_der_Knöpfe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
https://m.facebook.com/photo.php?fbi...&__tn__=%2B%3D
Krieg_der_Knöpfe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2017, 13:51   #300
 
Registriert seit: 09.11.2007
Zitat von jokie Beitrag anzeigen
Du musst ihre Libido wieder erwecken

Kannst Du Dir vorstellen, dass ich diesen Teil Deiner vorherigen Einlassung bewusst gelöscht habe? Geh mal in Dich, da schlummert die Antwort.

Um Dir das genauer vor Augen zu führen: Ich bin alles, aber nicht der große Erwecker. Ich werde gerade zum zweiten mal Opa, da warten andere Aufgaben auf mich. Dabei konnte ich den ersten Kleenen noch nicht mal mit ins Stadion nehmen. Und hier drängt die Zeit, bevor sein Vater ihn mit auf die Ponywiese nimmt. DAS sind die wichtigen Probleme der Zeit.

Wilhelm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2017/18, borussia dortmund, champions, league, live, real madrid, ticker, zweiter spieltag

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,738
  • Themen: 54.282
  • Beiträge: 2.587.166
Aktuell sind 102 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos