Borussia Dortmund vs. Bayern München TOPSPIEL 11.Spieltag 2016/17

Wie endet das Topspiel des 11. Spieltages?

  • Sieg für den BVB

    Stimmen: 3 33,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 22,2%
  • Sieg für den FCB

    Stimmen: 4 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
17_20150212860.png
Borussia Dortmund vs. Bayern München
14_201433111533357.png


Sa. 19.11.2016 18:30, 11. Spieltag - 1. Bundesliga

Stadion:Signal-Iduna-Park, Dortmund
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich gehe davon dass der BVB das Spitzenspiel für sich entscheiden und die BuLi (noch) spannender machen wird.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich tippe auf ein 2:0 oder 2:1 für Dortmund. Bayern ist unter Ancelotti noch nicht wirklich angekommen und befindet sich seit einigen Wochen in einer "Mini-Krise". Das wird am Samstag recht deutlich zu Tage treten.
 
Ich wäre ja dafür den Video-Schiri bei diesem Spiel zu testen. Gibt sichermehr Möglichkeiten des Eingreifens als am Dienstag ;)
und um noch etwas zu provozieren: ...vor allem wenn Ribery spielt.... und unsere Tore zählen dann evtl.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ich wäre ja dafür den Video-Schiri bei diesem Spiel zu testen. Gibt sichermehr Möglichkeiten des Eingreifens als am Dienstag ;)
und um noch etwas zu provozieren: ...vor allem wenn Ribery spielt.... und unsere Tore zählen dann evtl.

Wird doch in der Bundesliga schon längst getestet, momentan aber eben noch ohne einzugreifen. Ab nächster Saison beginnen dann die aktiven Tests.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ich wäre ja dafür den Video-Schiri bei diesem Spiel zu testen. Gibt sichermehr Möglichkeiten des Eingreifens als am Dienstag ;)
und um noch etwas zu provozieren: ...vor allem wenn Ribery spielt.... und unsere Tore zählen dann evtl.

Sollte man machen, Air-Reus ist wieder im Kader und Metzger-Mor dürfte seine letzte Sperre wegen Tätlichkeit auch abgesessen haben.... :zahn:

Gruss
 
Oben