Boxing Day Live Ticker

Mattlok

Comunio Legende a.D.
schönes Schuss flachin die Torwartecke - guter Schuss aber so ein Tor kann nur fallen wennd er Torwart auf den Heber über die mauer spekuliert und "seine Torwartecke" verlässt.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
4:4 aus - das geht in Ordnung - Chelsea war in HZ1 sehr pomadig - in der 2 zwar die bessere mannschaft aber ließen eben auch hinten was zu bei den kontern.

Chelsea hat sich ein wenig selber geschlagen - was ein Durcheinander vorm Elfer zum 4:4 - dazu der schlimme Patzer von Cech beim 2:0 für Villa.

Villa hat sich das verdient weil Chelsea es anbot.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Mir hat das Schiri-Gespann außerordentlich gut gefallen - beim Elfer zum 4:4 fehlten die nötigen Wdh um das 100%ig zu sagen - aber ich hatte gleich das gefühl das da die hand im Spiel war auch wenn es verdammt schnell ging.
 
Oben