Brunos beschissen bolzende Betriebsmannschaft vs Kickende Kleine Kieler

Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    12

gary

Bekanntes Mitglied
Sind wir nicht alle froh dass Wolfsburg der Liga erhalten bleibt? :suspekt:

Beim HSV dürfte man tatsächlich froh sein und bei den anderen Zweitligisten eigentlich auch. Hätte ggf. ein Dreikampf um die beiden Direkt-Aufstiegsplätze werden können.
So geht es zwischen Köln und HSV vermutlich nur darum, wer die Radkappe holt und der Rest macht dann wieder den Relegationsverlierer unter sich aus.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Was passiert eigentlich mit Origi? Bleibt er, oder kehrt er zurück nach Liverpool?

gute frage

im winter wollten sie ja angeblich schon wegen fixer übernahme verhandeln, denke auch das er bei kloppo keiner grosse rolle mehr spielt, hatte zwar nen gutes erstes jahr unter ihm aber dann doch wieder stagniert
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Für Holzbein ist es eigentlich auch gut so, denn von diesen Dorfvereinen in der 1. Bundesliga gab es in letzter Zeit einfach zuviele, die nur einen Sommer flogen und danach böse abgestürzt sind.

Vll. können sie sich jetzt in Liga 2 etablieren.
 
Oben