Brunos beschissen bolzende Betriebsmannschaft vs Kickende Kleine Kieler

Wer spielt nächste Saison in der 1. Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    12

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Heute um 20.30 Uhr das Hinspiel zwischen Wolfsburg und Kiel. Der Sieger erntet Ruhm und Ehre, der Verlierer wird in den Staub der 2. Liga gestoßen. Im Free-TV gibt's nix, über den Eurosportplayer kann man wohl schauen. Zusammenfassung um 23.15 Uhr im ZDF.

Würde mich freuen wenn sich ein Zweitligist endlich mal durchsetzen würde.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Eigentlich ist es mir egal, aber so ein Abstieg von WOB hätte schon irgendwie was :fress:
 
A

Amadeus

Guest
VW soll absteigen, Kiel hat es verdient. Nun muessen sie aber erstmal gewinnen. Ich drueck jedenfalls die Daumen.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Das Finale der Premier League of Darts läuft gleich. Ein guter Grund, sich den Scheiß zu ersparen. Wobei mir andernfalls sicherlich eine Alternative eingefallen wäre :mahnen:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
VW soll absteigen, Kiel hat es verdient. Nun muessen sie aber erstmal gewinnen. Ich drueck jedenfalls die Daumen.

Kiel hätte es verdient doch ich hoffe inständig das VW oben nleibt . Ich hab keinen Bock auf ne neue Liga mit alten bekannten die vorher schon langweilig waren .
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Wieso wird das eigentlich nicht im Free-TV übertragen? Drecksliga... dann schau ich mir halt 'ne Serie an.
 
Oben