BULI/Tag01 Bayern München - Hamburger SV

Ein Angstgegner kommt nach München und


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

netzGnom

Schlaumeier

wappen_bayernmuenchen.bmp
vs.
wappen_hamburgersv.bmp


15.08.2008 - 20:30 - ALLIANZ ARENA MÜNCHEN

Aufstellungen sind noch Schall und Rauch

Schlechtes Omen 1: Hamburg ist in der Allianz-Arena noch ungeschlagen
Schlechtes Omen 2: Schiedsrichter Kinhöfer. Letztes Jahr pfiff er bei den einzigen Niederlagen in Stuttgart und Cottbus.
 

Flash

Bienenkönigin
Omen hin oder her, alles andere als ein Sieg der Bayern wäre schlicht und einfach nicht akzeptabel. :schmoll2:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
nö, aber da sich bisher niemand dazu erniedrigen konnte........ :floet:

C.M.B hat zwar schon während der EM einen fürs Eröffnungsspiel gemacht, aber leider mit dem falschen Gegner.

so ist es :schimpf:

scheiß dfl :mahnen:

ich tippe 1-1

1. tabellenführer: werder bremen
am 2. übernehmen wir die führung :floet:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Wir haben bisher nicht im Schlauchboot verloren und wir werden es auch diesmal nicht - wird zwar alles andere als ein attraktives Spiel werden, aber die Hauptsache ist doch, dass wir nicht als Verlierer vom Platz gehen.

Auswärtssiegen ist schööööön:sport35:
 
Mein Sohn wird heute Abend hoffentlich den ersten Schritt auf dem Weg der Tugend gehen, wenn er sieht, wie die Bimbesbuddhabreznbande standesgemäß vom Dino ausgeguckt wird.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Bayern hat noch nie in den letzten paar Jahren das Auftaktspiel verloren, wenn sie als amtierender Meister antraten.
Nein, sie gewannen diese sogar!
Drum: 2:1 für Bayern :spitze:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
FCB - HSV 1:2

Inklusive:

- Olic Doppelpack

- Rensing Patzer

- Platzverweis für Bimmel zum Kapitäns-Auftakt

- Kroos´ erstem BL-Tor

PROST!
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Boah, ham die dem Opern-Typen die Zähne begradigt! :eek:

Sollte sich der Fraaanck mal die Nummer vom Doc geben lassen. :spitze:
 
Oben