Bundesliga 18. Spieltag : Borussia Dortmund -FC Augsburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toll, Kuba jetzt auch am Knie kaputt nach 4 Minuten.


Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Hoffentlich nix Schlimmes. Auf jeden Fall sollte er nur spielen, wenn er absolut fit ist. Das braucht Kuba. In der Hinrunde war er so ziemlich schlechteste beim BVB, der regelmäßig gespielt hat - und da hatte ich auch oft das Gefühl, dass er nicht richtig fit ist. Da war es teilweise auch kaum nachvollziehbar, dass er Aubameyang vorgezogen wurde. Gerade weil Kuba ein Spieler ist, der nur dann wirklich wertvoll ist, wenn er 100%ig fit und ist guter Form ist.
 

borat

Prophet
Immerhin ist Aubameyang auf der rechten Seiten einsetzbar. Und großkreutz kann das später auch übernehmen.
 

borat

Prophet
Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Hoffentlich nix Schlimmes. Auf jeden Fall sollte er nur spielen, wenn er absolut fit ist. Das braucht Kuba. In der Hinrunde war er so ziemlich schlechteste beim BVB, der regelmäßig gespielt hat - und da hatte ich auch oft das Gefühl, dass er nicht richtig fit ist. Da war es teilweise auch kaum nachvollziehbar, dass er Aubameyang vorgezogen wurde. Gerade weil Kuba ein Spieler ist, der nur dann wirklich wertvoll ist, wenn er 100%ig fit und ist guter Form ist.

Kreuzbandverdacht...
 
So wie Kuba in der Saison bisher gespielt hat, bekommt Großkreutz das auch noch hin, ja. Aber eigentlich sollte er offensiv so wenig wie möglich spielen, da er ist deutlich schwächer im Vergleich zu einer Rolle als AV.

An sich wäre jetzt ein zusätzlicher Transfer sinnvoll, aber wie man den Sparkommissar Watze kennt, wird es das natürlich nicht geben. Bzw. höchstens ein Manuel Friedrich für die Offensive.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
An sich wäre jetzt ein zusätzlicher Transfer sinnvoll, aber wie man den Sparkommissar Watze kennt, wird es das natürlich nicht geben. Bzw. höchstens ein Manuel Friedrich für die Offensive.
Na Gottseidank entscheidet eben dieser "Sparkommissar". Man stelle sich vor die Entscheidung träfen irgendwelche Internettrolle, die zufälligerweise in einem Fußballforum posten und sich deshalb gleich für so kompetent halten, die Arbeit von ausgewiesenen Profis in deren Job zu kritisieren.
 
Na Gottseidank entscheidet eben dieser "Sparkommissar". Man stelle sich vor die Entscheidung träfen irgendwelche ahnungslosen Internettrolle, die zufälligerweise in einem Fußballforum posten und sich deshalb gleich für so kompetent halten, die Arbeit von ausgewiesenen Profis in ihrem Job zu kritisieren.


Du mich auch.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Mann, Mann, es sollte doch auch mal möglich sein, das Spiel über das MF aufzubauen und nicht immer nur einfach den Ball nach vorne zu kloppen.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
na klasse, der FCA hat jetzt seinen wunsch-spielstand und bei uns geht nun die verkrampfte einfallslosigkeit los...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben