Bundesliga 2. Spieltag

Icke

Exil-Berliner
Freitag, 31.08. 20:30 Uhr:
Hannover 96 - Borussia Dortmund

Samstag, 01.09. 15:30 Uhr:
1899 Hoffenheim - SC Freiburg
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen
FC Augsburg - Bor. Mönchengladbach
1. FC Nürnberg - 1. FSV Mainz 05

Samstag, 01.09. 18:30 Uhr:
VfB Stuttgart - Bayern München

Sonntag, 02.09. 15:30 Uhr:
RB Leipzig - Fortuna Düsseldorf

Sonntag, 02.09. 18:00 Uhr:
FC Schalke 04 - Hertha BSC


Acht Aufwärmkicks bevor der Spieltag mit dem Topspiel abgeschlossen wird. Sehr schön :fress:
 

Icke

Exil-Berliner
Hannover macht das in den ersten 10 Minuten bislang gar nicht schlecht. Da werden sich die Dortmunder was einfallen lassen müssen
 

Icke

Exil-Berliner
So langsam könnte die Partie aber auch Mal Fahrt aufnehmen. Gab es schon eine ernsthafte Torchance?
 

Icke

Exil-Berliner
Nach eher schwachen ersten 40 Minuten, Dortmund jetzt zweimal nacheinander durch Reus höchstgefährlich
 

Icke

Exil-Berliner
Bei der letzten Szene hätten sich die Dortmunder aber auch nicht über einen Freistoß beschweren können... :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Verpasse ich was? Kann das Spiel heute leider nicht schauen.
Dortmund mit zwei 100% Chancen (allerdings auch erst in den letzten 5 Minuten), Hannover mit einer Halbchance, ansonsten viel Leerlauf bzw taktisches Geplänkel. Hannover ist insgesamt recht gut auf den BVB eingestellt
 

Icke

Exil-Berliner
Aufgrund der Art der Torchancen Hannover langsam fast schon mit Glück noch ohne Gegentor da zu stehen, auch wenn Dortmund alles andere als überlegen wirkt...
 

Icke

Exil-Berliner
Dortmund zwar mit den besseren Chancen, aber insgesamt zu wenig um dort mehr mitzunehmen. Hannover hat das aber auch sehr gut gemacht
 
hannover war taktisch wirklick sackstark. der plan ging auf. aber unsere verteigung steht... auch die außen...
ich fand das spiel wirklich höchst interessant, wenn es auch nicht viele chancen gab.
 
Oben