Bundesliga 20. Spieltag: SV Werder Bremen-Borussia Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf welchem Platz?

16. Werder
17.Hamburg
18. Braunschweig
So könnte es hinkommen. Mometan gehört eigentlich der HSV ganz unten hin :floet:
Nur die Punkte sprechen noch eine andere Sprache.

Ich denke die verbleibende Hoffnung für Werder ist Freiburg.
Der HSV ist für mich quasi schon weg. Genau wie Braunschweig.

Wie ich meine Antwort von vorhin relativieren muss. Werder kommt für mich in die Relegation. Das können sie natürlich packen.
 

borat

Prophet
So könnte es hinkommen. Mometan gehört eigentlich der HSV ganz unten hin :floet:
Nur die Punkte sprechen noch eine andere Sprache.

Ich denke die verbleibende Hoffnung für Werder ist Freiburg.
Der HSV ist für mich quasi schon weg. Genau wie Braunschweig.

Wie ich meine Antwort von vorhin relativieren muss. Werder kommt für mich in die Relegation. Das können sie natürlich packen.

Ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen...
Werder wird die nötigen Punkte holen...
 

borat

Prophet
Die Konkurrenz mit Freiburg ist eben noch schwächer. Und ob es Nürnberg schafft...Frankfurt weiß ich nicht. Ich bin sicher, Werder rettet sich...
 
Die Konkurrenz mit Freiburg ist eben noch schwächer. Und ob es Nürnberg schafft...Frankfurt weiß ich nicht. Ich bin sicher, Werder rettet sich...

Frankfurt wird am Ende nicht mehr da unten stehen. Nürnberg wir vor Platz 16 stehen und der Rest wird sich zeigen.
:floet:

Wie gesagt: Freiburg, ist die Hoffnung des SVW.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich bin mir sicher, dass sich Bremen retten wird. Die werden die nötigen Punkte holen. In der Hinrunde haben sie gepunktet. Also auch in der Rückrunde. Sie sind eben gefestigter als die andere Kandidaten unten.
:lachtot: :lachtot: :lachtot: Ja, und 2003/2004 waren sie Meister also kann sich Bayern in dieser Saison noch warm anziehen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Du willst mir mitteilen, dass du auch an einen Abstieg glaubst, so wie sie derzeit spielen?
So wie sie derzeit spielen werden sie 16. Aber nur weil der HSV noch mieser spielt als die Bremer und dann 17. wird und Braunschweig da unten auch nicht mehr rauskommt. Nürnberg, Freiburg, Stuttgart spielen allesamt für mich zur Zeit den wesentlich besseren Fußball.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
So wie sie derzeit spielen werden sie 16. Aber nur weil der HSV noch mieser spielt als die Bremer und dann 17. wird und Braunschweig da unten auch nicht mehr rauskommt. Nürnberg, Freiburg, Stuttgart spielen allesamt für mich zur Zeit den wesentlich besseren Fußball.

:spitze:

Ich denke auch, dass die letzten beiden am 34. Spieltag direkt absteigen werden und der 16. in die Relegation kommt! :mahnen:

Gruss
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
wenn man wie die meisten von euch, nur die ersten 3 Spiele der Rückrunde als Indikator für die nächsten 14 Spiele nimmt, sind wir bei den letzten 3 dabei - sehe ich genauso.

Insgesamt haben wir schon sehr unterschiedlich spiele bestritten, mitspielen wollen, das eigene spiel durchbringen oder eben einfach nur defensiv denkend. Letzteres war von den ergebnissen OK, also gut genug um die Klasse zu halten, spielerisch zwar komplett grausam, aber wir haben schon gezeigt das es so gehen kann.

Das interessante ist das dieser Abgesang stets nach Niederlagen kommt nach spielen die man erwartungsgemäß verliert (nicht so hoch , aber mit Punkten konnte man nicht rechnen)

In 3 Wochen nach den Duellen mit Frankfurt und dem HSV ist ein besserer Zeitpunkt um die Prognose für den Abstieg aufzustellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben