Bundesliga, 22. Spieltag: Werder vs. Bayern

Wie geht das Spiel zwischen den beiden Europa-Giganten aus?


  • Umfrageteilnehmer
    28
schade das toni ausfällt.
auch wenns wohl kaum eintritt hoff ich mal auf ribery als hängende spitze, links schweini/borowski und rechts altintop. so seh ich unsre stärkste offensive.
 
G

g.P.

Guest
van bommel tut mir irgendwie leid... der guckt so traurig, wenn er ne karte bekommt..
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Selber schuld mal wieder, wenn man in der zweiten Halbzeit nur Schlafwagenfußball fabriziert...
Beste Startaufstellung seit langem (zumindest taktisch)
Wieso darf Borowski überhaupt solange da mitspielen und wird nicht zur Halbzeit statt Schweinsteiger ausgewechselt?
Unfähigkeit der Bayern das Tor zu treffen führt dann mal wieder zu diesem Unentschieden...

achso und für alle die jetzt mit der Diskussion beginnen und sich von Reif haben blenden lassen: Klare Rote Karte ! :mahnen:
 

Norben

Weltenbummler
Na da haben sich scheinbar einige vom 5:0 in der CL gewaltig blenden lassen.
Werder ist halt nicht Lissabon :zwinker3:
 
Glückwunsch.

Die rote Karte hat das Spiel einerseits zerstört. Die Bremer haben alles gegeben, ob die noch Kräfte für Wolfsburg haben? :hand:

Bayern wirkte unglaublich zerfahren und lustlos, unpräzise usw.

Bayern hat gezeigt, dass sie nicht mal mehr Titelkandidat sind...

Und ich depp tippe es nicht mal, ich habe 1:1 im Tippspiel getippt. :schimpf:

Zum Thema Titelkandidat, wer ist denn überhaupt Titelkandidat, ich denke es gibt keinen wirklichen.

Zum Spiel haste schon alles gesagt. Bayern wirkte zerfahren.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Es gibt dieses Jahr keine Titelkandidaten.

Ich denke, dass es Hamburg und Hertha sind. Wolfsburg scheint wieder mal in der Rückrunde top drauf zu sein, gut möglich, dass sie es noch werden.

Bayern muss jedenfalls höllisch aufpassen, dass sie noch Dritter werden.

Auszug aus Rückrundentabelle:

1 VfL Wolfsburg 5 4 1 0 10:3 7 13
2 VfB Stuttgart 5 3 2 0 14:8 6 11
3 Hertha BSC 5 3 1 1 8:6 2 10
VfL Bochum 5 3 1 1 8:6 2 10
5 Hamburger SV 5 3 0 2 8:7 1 9
8 FC Schalke 04 5 2 1 2 5:5 0 7
10 1899 Hoffenheim (N) 5 1 3 1 7:8 -1 6
14 Bayern München (M, P) 5 1 1 3 5:6 -1 4
15 Borussia Dortmund 5 0 4 1 4:6 -2 4
18 Werder Bremen 5 0 2 3 3:6 -3 2
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied

ja denn ich mein man hat ja gesehen was der glorreiche HS heutzusammengespielt hat. Hoffenheim war auch nicht besser und Berlin hatte ein Mordsglück. Naechste Woche rücken die nach nem Sieg gegen Hannover wieder ganz nah dran an die Spitze (persönliche Prognose)
 

Blubb

Aktives Mitglied
Bayern wird trotzdem MEISTER Punkt.

Immer dasselbe Gerede. Wird jedes Jahr wiederholt, obwohl es Bayern schon einige male nicht wurde.

Man muss das Jahr zumindest noch schadlos überstehen, d.h. mind. Platz 3. Das wäre eienrseits Ohrfeige genug, um den Tainer zu wechseln, andererseits würde es für nächste Saison alle Möglichkeiten lassen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Immer dasselbe Gerede. Wird jedes Jahr wiederholt, obwohl es Bayern schon einige male nicht wurde.

Man muss das Jahr zumindest noch schadlos überstehen, d.h. mind. Platz 3.

Klar wurden dies auch mal nicht aber iwie finde ich isses dieses jahr besonders schlimm mit den "Bayern Verfolgern" (wobei Verfolger ja im moment nicht richtig ist). Es sind diesmal sogar drei (!!!) und trotdem kann sich keiner absetzen
 
Auf jeden fall muss gegen Hannover ein Dreier her.
ja natürlich MUSS da ein dreier her. heute hätte es auch einer werden müssen.... für bremen wird es jetzt schwer genug überhaupt in den uefa cup zu kommen. stuttgart hat gewonnen. wolfsburg hat gewonnen und schlake hat auch gewonnen. bremen jetzt mit schon 11 punkten rückstand auf einen uefa cup platz. die champions league kann man jetzt schon abhaken. auf den dritten hoffeneheim sind es 13 punkte. in dieser saison ist es aber auch richtig schwer (obwohl alle patzen) einen internationalen platz zu bekommen. mal schauen wer sich am ende durchsetzt....
 

Norben

Weltenbummler
ja natürlich MUSS da ein dreier her. heute hätte es auch einer werden müssen.... für bremen wird es jetzt schwer genug überhaupt in den uefa cup zu kommen. stuttgart hat gewonnen. wolfsburg hat gewonnen und schlake hat auch gewonnen. bremen jetzt mit schon 11 punkten rückstand auf einen uefa cup platz. die champions league kann man jetzt schon abhaken. auf den dritten hoffeneheim sind es 13 punkte. in dieser saison ist es aber auch richtig schwer (obwohl alle patzen) einen internationalen platz zu bekommen. mal schauen wer sich am ende durchsetzt....

Warum jenes?
 
Oben